Ich bin zu anhänglich an meiner Freundin. WIe kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es gibt einfach Menschen die anhänglicher sind als andere. Das ist halt deine Art. Verbieg dich nicht, wenn es für sie stimmt ist das doch total in Ordnung. Wenn nicht, dann wirds auf Dauer schwierig werden, denn du kannst dich vielleicht für ein paar Monate verbiegen, aber damit wiest vorallem du nicht glücklich. Wenn ihr frisch zusammen seid, dann legt sich das mit der Zeit vielleicht auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch öfter und versuche auch mal ohne sie klar zu kommen....
Wenn ihr euch so oft trefft, dann ist schnell der "Reiz" weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin das gerne hat, wiso etwas ändern? :) Ist doch schön wenn Du gerne in ihrer Nähe bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang sie sich nicht beschwert ist doch alles ok. Vielleicht mag sie die Aufmerksamkeit ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger schreiben und mehr zusammen unternehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?