Ich bin zock- und Alkohol süchtig plus Kokain wie komme ich davon weg?

5 Antworten

Das geht nur mit ärztlicher und therapeutischer, professioneller Hilfe. Und die widerum bekommst du nur in den entsprechenden stationären Einrichtungen. Ambulant ist in deinem Fall nichts zu machen denke ich. Der erste Schritt ist immer ehrlich zu sein, und zu sagen das du diese Probleme hast. Heißt also du mußt dich jemanden anvertrauen. Und dann geht es Schritt für Schritt weiter. Es wird ein langer Weg sein, aber wenn du dauerhaft davon los kommen möchtest, dann muß er sein.

Geh mal zu ner Suchtberatung. Da wird dir weiter geholfen. Adressen findest du im Internet.

Gehe zur Suchtberatung. Ggf sprich in einer Klinik vor.

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum wird ein Körper nach etwas süchtig, wenn er weiß, dass das schädlich ist (Bitte unten lesen)?

Gehen wir mal von einem Drogensüchtigen Menschen aus.

Dieser Mensch zieht sich täglich zwei Lines Kokain durch die Nase.

Das Kokain schädlich ist ist ja nun kein Geheimnis.

Aber warum wird ein Körper süchtig nach etwas, wenn er sich gegen diese Stoffe gleichzeitig wehrt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^.

MfG

...zur Frage

Kann man kokain konsumieren ohne süchtig zu werden? Bzw den Drang nach noch mehr Konsum

Wenn es geht ohne Moralgelaber :) ich habe es nicht vor auszuprobieren

...zur Frage

Ab wann ist man süchtig nach Alkohol?

Ab wann ist man süchtig nach Alkohol und bekommt vieleicht Probleme ?

...zur Frage

Auf was kann man alles süchtig sein?

Man kann nicht nur auf Alkohol und Nikotin süchtig sein. Auf was kann man noch so süchtig sein ? Nennt mal ein Paar Dinge auf die man noch süchtig sein kann !

...zur Frage

Ab wann ist man zock süchtig?

Hi, wollte nur mal fragen, ab wie viel Stunden am Tag zocke man eigentlich süchtig ist?

LG

Airjordan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?