Ich bin ziemlich, von ihr enttäuscht.... was sollt das gestern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, vllt. hat sich das Mädchen von dir auch etwas verclownisiert gefühlt und war enttäuscht, weil sie lange auf dich gewartet hat ...

Ich (21:25) : "Hey, ich gehe doch zur Party du auch?"

Ich meine, immerhin bist du erst gute 3 Stunden später / nach der Party aufgetaucht.

Ich denke, sie hat aus ihrer Sicht den Spieß nur umgedreht, weil sie dich früher erwartet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 10:29

Sie hatte mir ja darauf gar nicht geantwortet.... ich habe auf ihre Antwort gewartet! Dadurch hab ich zu meinen Kumpel gesagt, dass er mich da doch nicht hinfahren soll ( weil ich nur wegen ihr, dahin gehen wollte ). Dadurch entstanden, ja diese "Komplikationen", dass ich 2 Stunden später kam... weil meine Kollegen mich dazu überredeten hatten und mich ein anderer dahin gefahren hat 

0

Die spielt total mit dir. Entweder ist sie so unreif, dass sie will, dass du alles tust, also nach ihr suchst, sie als erstes begrüßt etc oder sie macht das alles um dich zu veralbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 10:36

Wie kann ich herausfinden, welcher Fall bei mir vorliegt? Mmmhh, mir kommt da was in Erinnerung... vor 1 Monat war schon mal genau dort auch, so eine Party, in der Disko. Da habe ich sie dann gefragt, ob sie dort hingeht. Sie kam anfangs mit :"Keine Ahnung", doch dann nach 2-3 Stunden schrieb sie mir : "Ich gehe" dann nach 1 Stunde "Du, auch?" dann hatte sie mir per SMS geschrieben, ob ich dort hingehe und anfangs habe ich gar nicht darauf geantwortet... doch dann hab ich ihr geschrieben, dass ich bereits woanders bist ( nach 1 Stunde )... da hatte sie mir dann geschrieben :"Wie behindert was, dort zu machen ( also wo ich war ), dass ist doch eh voll Sch**** dort." Naja und dieses mal, hat sie mir nicht bescheid gegeben, ob sie doch dort hingeht..... (hat aber wieder anfangs mit "Keine Ahnung" geantwortet)

0
Kommentar von Russpelzx3
30.03.2016, 11:01

Ganz ehrlich, das Mädel ist komplett unreif. Such dir eine andere.

0

und wieso weshalb warum bist du jetzt enttäuscht?  is doch ganz normales teenagergeplänkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 10:21

Was meinst du mit "Teenagergeplänkel"? Um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht so richtig... nur war ich, als ich Zuhause ankam, ziemlich von ihr enttäuscht... ich denke mal, dass wir miteinander nichts unternommen haben, dort. Weil ich eigentlich ja nur wegen ihr, dort hingangen war.

0

Naja... Du sagst ich hab ein bisschen nach dir gesucht! Das heißt soviel wie... War mir nicht soo wichtig. Komische Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 10:25

"ich habe extra ein bisschen nach dir gesucht.." wieso ist diese Aussage komisch? Was erwartet man, wenn man bereits leicht angetrunken ist?

0
Kommentar von MonikaDodo
30.03.2016, 10:29

Was hast du erwartet? Du bist nach Stunden erst zur Party gegangen.
Sie hat sich amüsiert. Das ist halt so. Ich würd auch nicht stundenlang auf jemanden warten.

0
Kommentar von MonikaDodo
30.03.2016, 11:50

Mach dir kein Kopp mehr! Achte darauf, dass du ihr nicht nachläufst.

0

Sie wollte Spielchen spielen und war wahrscheinlich angetrunken, nimm es dir nicht zu Herzen. Vielleicht schämt sie sich jetzt auch, weil sie gestern etwas komisch reagiert hat. Warte einfach mal ab, ob sie dir antwortet, wenn nicht dann schreibe ihr auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 10:45

mmhh, sie wird mir nicht antworten ( sagt mein Instinkt ) und es wird der Fall auch sein, soll ich sie darauf ansprechen? Was das ganze sollte?

0

Hoffentlich sind die Osterferien bald vorbei..,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht Ihr Hund.. Warum tust du das? Wenn du selber weißt, sie wird dir nicht antworten dann schreib ihr auch nicht! Und am besten hältst du dich von sowas fern, das sind keine Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 10:23

Ich mag sie ziemlich :(... mich würde sie gar nicht ja jucken und dieses ganzes Verhalten zu mir, doch leider mag ich sie....

0
Kommentar von leaalvre
30.03.2016, 10:39

Glaub mir, es gibt noch mehr Frauen auf der Welt.. Irgendwann wirst du dich in eine andere verlieben ;) löse lieber jetzt den Kontakt auf als später..

0

Sie hat meines Erachtens nach klar kein Interesse an dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?