Ich bin ziemlich verzweifelt, deswegen wäre ich um jede Antwort sehr dankbar! Zwangräumung - Eigentum des minderjährigen Kindes Pfändbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

pfänden und zwangsräumund sind unterschiedliche dinge...

das wird aufbewahrt bis du es auslösst oder irgendwann veräussert das ist alles

pfänden dürfen die das natürlich nicht. gepfändet werden wertfvolle gegenstände die überflüssig oder 2mal vorhanden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSch80
06.12.2015, 23:21

Aufbewahrt ist gut.. Die Drohung das alles am 19. Dezember zur Versteigerung und Vernichtung zugeführt wird, wenn wir bis dahin nicht diese utopische Summe aufbringen.. Ich kann wenn ich gezwungen werde von neu anfangen, aber ich kann nicht meinem Kind erklären warum all seine Sachen die ihm Halt und Sicherheit geben nicht mehr da sind.. Verstehst du wie ich das meine? Ich bin ziemlich emotional, ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

0

Was möchtest Du wissen?