Ich bin ziemlich verwirrt...O_o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt eine Seite, die ich jeweils zuerst abchecke wenn ich mir bei einem Thema nicht sicher bin. Die ist zwar nicht immer über jeden Zweifel erhaben, aber meist reicht diese voll aus. Sie heisst www.wikipedia.org.

Ich meine, Denk mal logisch, was ist wahrscheinlicher? Das ein Doppelgänger über 40 Jahre lang auf Welttournee geht, Platten veröffentlicht und ein Millionenvermögen macht? Oder das es er selber ist?

Ach ja, google.com ist auch nicht schlecht.

DiekleineJanine 26.08.2012, 12:10

Danke aber ich kenne google.com :D Ich hbae google wahrscheinlich mehr genutzt, um die Wahrheit über Paul rauszufinden, als jeder andere in seinen Leben :D

0
petitsuisse 26.08.2012, 12:13
@DiekleineJanine

Sei Dir da nicht zu sicher, ich persönlich mag Verschwörungstheorien, allerdings nur zur Unterhaltung. Deswegen behalte ich immer im Hinterkopf, was wahrscheinlicher ist.

Lass Dich von sowas nicht "verrückt" machen, kann ich Dir da nur raten.

0

die wahrheit weiß keiner, da es eine verschwörungstheorie gibt. du solltest bei einem seriösen referat auch die seriöse variante nehmen. die lautet: er lebt immer noch. vielleicht kannst du das mit dem autounfall ganz zum schluss als gag einwerfen, aber bitte nicht als tatsache

Ich bin Beatles Fan und Paul McCartney lebt zu hundert Prozent Das er gestorben ist ist ein Gerücht erhält bei dn olympischen spielen gesungen und die ganze zeit gejubelt

Millimira

Ich habe noch nie gehört, dass er gestorben und ersetzt wioden ist. In letzter Zeit machte die Scheidungsschlacht mit seiner Ex die Runde und das er neu verheiratet ist.

Er lebt noch. Dass er angeblich ums Leben gekommen sei ist ein Gerücht. Verschwörungstheorie eben.

Natürlich lebt der. Blöde Verschwörungstheorien.

Was möchtest Du wissen?