Ich bin ziemlich jung und möchte mir die Haare tönen, am liebsten blau. Hat jemand eine Idee zu einer Tönung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp, falls du darüber noch nicht nachgedacht hast: Es ist wichtig dass deine Haare vor der Tönung möglichst hell sind. Auf roten, braunen, erst recht auf schwarzen Haaren sieht man die Farbe kaum. Im Zweifelsfall müsstest du sie dir blondieren lassen, damit die Farbe ganz zur Geltung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBillyTalentx
18.01.2016, 22:24

Ich bin blond, es dürfte kein Problem sein. 

0

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben? Ich finds ja zu früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBillyTalentx
19.01.2016, 15:33

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen  könnte und eine gute Tönung kennen würde, ich hab ja nicht gefragt ob ich alt genug bin :)

0

Ich schliesse mich Andracus an. Was heisst noch sehr Jung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?