ich bin ziemlich groß und möchte aufhören zu wachsen kann man das auch ohne die regel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stimmt nicht.

Das ist schon relativ groß für ein Mädchen in deinem Alter, aber nicht un- oder abnormal.

Ich glaub diese größe wird bei Frauen/Mädchen schon als "Hochwuchs" bezeichnet, aber das nur mal so nebenbei.

Wenn du bedenken wegen deiner größe hast, kannst du ja mal zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob und wieviel du noch wächst.

sonst gibt es noch die möglichkeit, das wachstum zu stoppen, aber red' da mal lieber mit dem Arzt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubberblase165
04.09.2013, 16:03

kann man jetze aufhören oder nicht?

0

das ist totaler Quatsch, das hat gar nichts mit der Regel zu tun. klingt trotzdem... interessant. aber aufhören mit Wachsen ist erst, wenn du, nun ja, ausgewachsen bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann man nicht stoppen, der Körper wächst so lange und so hoch wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubberblase165
03.09.2013, 19:44

aber man kann auch davor aufhören zu wachsen?

0

das wachstum wird genetisch gesteuert, nach wunsch geht es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?