ich bin ziemlich eifersüchtig auf die mädchen mit denen mein freund schreibt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dich nicht verarachen setz ihn grenzen rede mit ihm und mach ihn klar bis hier und nicht weiter. . Solte er dennoch so sein! Dann mach schluss.! Die meisten Typen wissen meist nicht den wert der frauen! (; lg pasif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasiF3005
15.07.2013, 13:20

Zu schätzen.

0

Warum warst du nochmal gleich mit ihm zusammen? Offenbar liegt ihm doch recht wenig daran, dass es dir gut geht und du ihm vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als hätte er gar kein Interesse mehr an Dir. Lass Dir das nicht bieten und mach das gleiche wie er. Übernachte bei männlichen freunden, sei ständig heimlich am handy beschäftigt, lass Dich auf Bildern mit anderen Männern verlinken... Vielleicht merkt er dann mal, wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was das denn für ein Hampelmann . Ich würde ihn mir mal zur Brust nehmen , und mal klartext mit ihm reden .

Bei einer anderen schlafen wenn ihr zusammen wohnt , was das denn für ein Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende die Beziehung . Es hat keinen Sinn mehr. Sprich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch einfach mal wieso er so komisch zu dir ist.. ob da wrkl nichts mit anderen Mädchen ist und wieso er ständig seine FB Startseite aktualisieren muss.. Frag ihn, ob er noch was für dich empfindet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei IHR geschlafen???? Oh man... das ist ja wohl der hammer... sprich mit ihm darüber ganz offen und ehrlich!! und wenn er es nicht checkt mach Schluss!! und lass dich nicht verarschen von dem Kerl!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, eine solche Person ist es nicht wert, mit dir zusammen zu sein

Mfg Doodle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?