ich bin ziemlich dünn...ich fühle mich so schlecht deswegen...

5 Antworten

Das Gewicht ist OK, mein Gott. Der Eine heult rum, weil er sich mit dem Gewicht fett fühlt, der Andere, weil er zu dünn sei.

Bei Gelegenheit mal großes Labor machen lassen incl. Schilddrüse und Langzeitzucker, sowie beim Gastrointernisten Röhrchen zur Abgabe einer Kotpropbe geben lassen und am nächsten Tag abgeben: Mit 50%iger Wahrscheinlichkeit haben Sie Helicobacter in der Magenschleimhaut, ... und Magen-Darm-Resorptionsstörungen, die fangen bei nicht intakter Magenschleimhaut an, ... bezw. schon beim nicht richtigen Kauen oder Flüssigkeit zum Essen.

Wenn Alles nichts hilft, dann ebne mal 10 Tage nur Wasser und Einläufe mit leicht warmem Wasser, denn dann schaltet Ihr Organismus auf maximale Futterverwertung um und Sie nehmen danach zu.

Hej, ich bin auch so groß und wiege aber 10kg mehr! Und ich sehe ganz normal aus. Also irgendwas stimmt da nicht bei dir. Geh am besten zu deinem Arzt!

Oh krass:o ich würde an deiner stelle zu einem Arzt gehen und vllt auch dazu sagen dass du dich unwohl fühlst in deiner haut..irgendwie wird er dir schon helfen. Was du aber versuchen könntest wär, dass du einfach mla mehr isst aber das heißt nich dass du dich nur von pizza und burger ernähren sollst ess gesund und guck mal nach einer Woche ob du mehr wiegst, wenn nich geh aufjedenfall zu einem arzt!

Was möchtest Du wissen?