Ich bin ziemlich dünn (Ektomorph) und möchte Bauch und Brustmuskeln trainieren doch ich nehme nur langsam an Gewicht zu. Wie bauche ich am besten Muskeln auf ?

2 Antworten

Wieso trainierst du nur brust und Bauchmuskeln? Trainiere die restlichen Muskeln auch noch. Du "bauchst" nicht von einen auf den anderen tag Muskeln auf, das dauert ne zeit. Gib nicht auf es lohnt sich dran zu bleiben!

Schluck jeden Tag Creatin friss 1 kg Magerquark , trainier bis du an deine Grenzen kommst.Erst Kraft dann Muskeln.Sixpack ist kein Thema für dich,gib dir Situps Everyday Everynight nach der Massephase das ist das kleinste Problem.Für Brust machst du Hantelbank,Liegestütze,Butterfly,Kabelzug,Schrägbank,Negativbank...

Arme und Schultern solltest du aber mittrainieren damit die Proportionen stimmen.Mach deine Brust breit mit Butterfly,Dick mit Hantelbank und definier mit Liegestützen.

Schrägbank Obere Brust 

Negativabdruck untere Brust

Der trizeps wird beim bankdrücken mittrainiert ist ein hilfsmuskel 

Wie lange am tag empfehlt ihr mir,zu trainieren damit ich bauch Muskeln bekomme also kein krassen sixpack sondern von pummelig zu dünn?und wie lange dauerts?

Also wie lange am tag und wie lange insgesamt .

...zur Frage

Welches Proteinpulver für Ektomorph?

Hallo,

ich wollte fragen welches Proteinpulver am besten ist wenn man Ektomorph ist und trainieren geht ?

...zur Frage

Als Schwächling ins Fitnessstudio trainieren, wird man doof angeguckt?

Hallo,

ich möchte mich gerne bald in einem Fitnessstudio anmelden um zu trainieren und so Muskeln aufzubauen. Allerdings bin ich ein ziemlicher Schwächling (deswegen gehe ich ja dahin, um das zu ändern), d.h. habe keine Muskeln und bin relativ dünn (nehme nur am Bauch zu) und habe jetzt Angst, dass wenn ich da anfange zu trainieren, dass ich doof angeguckt werde, angesprochen usw. von anderen werde. Ich muss ja erst mit was leichtem Anfangen (wohl so Kurz-Hantel 5kg) und habe Angst,dass die Anderen, die viel mehr Gewicht hoch nehmen, sich über mich lustig machen...

Ist diese Angst berechtigt oder kümmert sich dort wirklich jeder um seinen eigenen Sxheiss und achtet gar nicht auf sowas?

Mich würden eure Erfahrungen interessieren auch gerne von Leuten, die ebenso wie ich Schwächlinge waren und dann angefangen haben zu trainieren!

Jede gute und hilfreiche Antwort bekommt ein Daumen Hoch und ich verteile den Stern

LG Apache2

...zur Frage

Wieso baue ich keine Muskeln auf?

Hallo habe ein Problem trainiere seit 6 monaten gehe 3 mal die Woche ins Gym nehme Protein shakes nach dem Traning und esse alles was ich sehe.

Habe trotzdem keine muskelmasse aufgebaut und auch nicht abgenommen. Der Bauch ist dünn das six pack sieht Mann aber nicht die Arme auch dünn die Flügel scheinen nicht zu existieren. Was mach ich falsch Bin 17 Männlich.

...zur Frage

Ich bin zu dünn und zu schwach, möchte zunehmen, wie?

Ich bin 15, 53kg 1.77 groß und meine Freunde ärgern mich aus spaß immer als 'lauch' (muskellos). Ich bin echt sehr dünn und habe an den Armen und am Bauch wenig Muskeln. Ich nehme mit oft vor etwas zu trainieren, aber ich breche es immer nach 3 Tagen wieder ab

...zur Frage

Trainingsplan für totalen Anfänger (16 Jahre/dünn)?

Guten Abend ! Ich bin 16 Jahre alt, ca 178 cm groß und wiege ca 62 Kg. Mein Körper ist ziemlich schlank bis dünn. Nun, ich suche einen Trainingsplan, um langsam aber sicher ein par Muskeln aufzubauen. Im Internet lese ich immer wieder was von verschiedenen "Morph" Typen. Ich glaube in dem Fall wäre ich ein Ektomorph. Allerdings finde ich nicht wirklich viel Informationen heraus, die für Jugendliche gedacht sind die zu Hause klein anfangen wollen. Wie schon gesagt, ich würde gerne anfangen meine Muskeln zu Trainieren, dies aber vorrübergehend von zu Hause aus. Zu mir: Ich bin wie oben gesagt sehr schlank, zu meiner Ernährung kann ich nur sagen das ich auch gerne mal ziemlich ungesundes Essen zu mir nehme, aber egal was und wie viel ich esse, ich habe noch nie wirklich zugenommen.

Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere erklären könnte wie und womit ich anfangen könnte zu trainieren.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?