Ich bin ziemlich confused! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in den Jungen verknallt auch wen das deiner Meinung nach nicht geht ;) Sowas machen die Hormone gerne mal mit jungen Mädchen das geht vorbei wen du dich nicht auf ihn einlässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ja das ist schon alles sehr konfus. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Wenn der Junge Dir gefällt, vielleicht auch, weil er so einen verwegenen Eindruck gemacht hat. Dann träumt man auch viel mitten am Tage dahin. Ich glaube, das geht allen jungen Menschen so, die auf dem Weg sind erwachsen zu werden.

Du hast im Grunde genommen nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder Du verlierst Dich noch eine Weile in Tagträumen und vergisst allmählich den Jungen oder Du suchst aktiv den Kontakt zu ihm auf. Da findet sich doch bestimmt ein prima Grund ihn mal anzusprechen.

Vll. sagst Du ihm, dass Du auch überlegst die Schule zu wechseln - so wie er. Du möchtest herausfinden, ob die neue Schule besser oder schlechte als Deine jetztige ist. Und dafür wäre er ja der beste Ansprechpartner, da er beide Schulen kennt.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?