Ich bin ziehmlich klein für mein Alter...wie kann ich wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei so was kann mein leider gar nichts machen... Man kann auch nicht festlegen, dass man zB in der Pubertät nochmal richtig viel wächst, ich habe zwei ziemlich kleine Freundinnen, die eigenlich auch die letzten Jahre nicht groß gewachsen sind. ich denke mal, das hängt von den Genen ab;) Schau doch mal wie groß deine Eltern sind, meistens schlägt man ziemlich nach ihnen:)

Und es ist kein bisschen schlimm, wenn man nicht so groß ist! ICh weiß, ich hab wahrscheinlich leicht reden, aber alle recht kleinen Leute die ich kenne wurden deshalb noch nie ernsthaft gemobbt oder blöd angeschaut;) Man sieht hauptsächlich am Gesicht von jemandem, ob er schon eher erwachsen oder noch kindlich ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum ist unabhängig von der Periode, und außerdem bist du ja erst vierzehn und du wächst bestimmt noch 10-15 cm. Und selbst wenn nicht, ist es doch nicht so schlimm, weil du ja doch nichts dagegen machen kannst, und deine Größe ja abhängig von den Eltern ist. Und was ist denn eigentlich so schlimm daran, klein zu sein?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 21 ausgewachsen je nach dem wie gross deine Eltern sind wirst du halt nicht so gross wie andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruchtzwerge :D Deine Größe ist genetisch festgelegt! Außerdem liegt die durchschnittliche Größe bei Frauen in Deutschland bei 1,64m und du kannst rein theoretisch noch ca. 7 cm. wachsen. An deiner letzendlichen Größe kannst du nichts verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in dem Alter auch noch sehr klein, aber das lag daran das der "Wachstumsschub" bei mir einfach sehr spät eingesetzt hat. Also mach dir keine Gedanken du bist noch nicht ausgewachsen, einfach noch nen bisschen warten!

LG Franzi Manzi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nun einmal kleine und größere Menschen. Du kannst natürlich noch wachsen. Bist ja noch sooo jung. Aber glaube mir, lieber etwas kleiner als Frau. Du kannst Dich dann so schön an starke Schultern anlehnen..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Menschen findet der Wachstumsschub erst sehr spät statt. Allerdings kann es auch sein, dass er bei dir schon vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem 15 cm wachsen weiss ich nicht. Ich bin 11 und bin 155cm groß.habe meine tage auch schon. Wie viel wiegst du denn. Wurde mich freuen wenn du mir sagst wie viel du wiegst. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmy28
08.09.2014, 17:42

39 kg :)

0

Was möchtest Du wissen?