Ich bin YouTuber und will Videos von meinem USB stick in Sharefactory exportieren geht das? Und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du kannst nur Videos von Shareplay (PS4) auf den USB Stick kopieren. Anders herum geht es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sharefactory ist bestimmt ein Pc Programm nehme ich mal an. Wenn ja drücke mal auf das Rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop und gehe dann mal auf " dateipfad öffnen" dort müsste ja ein Order  sein oder so wo du es einfügen kannst, wo es auch Videos speichert. Oder schau in dem Programm wo es die Videos speichert und schau dann dort mal nach

Bei Rückfragen einfach Fragen

LG 

DieChillkroete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
31.10.2016, 15:03

Sharefactory ist ein kostenloses Videobearbeitugsprogramm für die Playstation 4 was man auch daran erkennen könnte, dass der Fragesteller die Themen: PS4 USB und exportieren gewählt hat :)

0

Was möchtest Du wissen?