Ich bin Yolo eingestellt .... Kann man das nicht verstehen

12 Antworten

Haha keine Ahnung ich glaube, dass Eltern sowas nie verstehen werden ( bin auch 14 & geh auf ein Gym) . Ich frag mich selbst, ob die jemals auch jung waren. Und du darfst eig deine Persönlichkeit frei entfalten, steht sogar im Grundgesetz, Artikel 2 oder 3 (bin mir nicht mehr sicher) Versuch dich in ihrer Anwesenheit einfach ein bisschen einsichtiger zu geben, dann nerven sie dich nicht mehr so, aber bleib trotzdem du selbst, denn sie können ja nicht deine Persönlichkeit und deine Lebenseinstellung ändern !

Nur zur Info: ich kiff nicht und ich Sauf nicht. Ich bin 14.... Nur ich finde manche Dinge sollte man einfach machen, weil sie Spaß machen.... Mit meinen Freunden :)) einfach cool aber keine verbotenen Sachen. Man lebt nur einmal ( you only live one's ) Yolo .... Das macht gute Laune und so... Aber ich bin nicht assi. Sonst wär ich nicht aufm gym

Aber ich bin nicht assi. Sonst wär ich nicht aufm gym?? :D

die meisten assis die ich kenn kommen vom gym

3

Zunächst könntest du aufhören diesen völlig beschränkten Modebegriff zu verwernden.

Von Gymi auf Real...eltern überreden?

Hey also ich gehe aufs Gymnasium in die 8 Klasse. Dort habe ich Latein und meine Noten in Latein sind wirklich sehr schlecht. In den anderen Fächern geht es eigentlich. Ich bin seeehr verzweifelt wegen Latein und versuche meine Eltern zu überreden, dass sie mich auf eine Realschule einschreiben doch sie weigern sich! Sie verstehen nicht wie schlecht es mir geht! Wie kann ich sie überreden? Ich habe schon alles mögliche versucht aber sie bleiben stur... Bitte bitte hilft mir

...zur Frage

Angst es nicht aufs Gymnasium zu schaffen?

Hallo, ich bin in der 10 Klasse einer Realschule und will danach aufs Gymnasium, was meine Noten ermöglichen.

Aber habe 5 unentschuldigte Fehlstunden

Schaffe ich es trotzdem?

...zur Frage

Warum sind meine Eltern so und behandeln mich wie ein Kind?

Ich bin männlich 17 Jahre alt bald 18 und meine Eltern behandeln mich immernoch wie ein kleines Kind ich darf zB keine Mädchen zu mir nachhause bringen ich muss immer früh nachhause ich darf nichtmal bei Freunden übernachten die rufen mich immer an und fragen wo ich bin und kontrollieren mich immer Vertrauen mir nie und machen sich Sorgen könnt ihr mir sagen warum Vlt bin ich ja zu jung um das zu verstehen danke im vorraus

...zur Frage

Ich bleib sitzen! Wie erklär ich das meinen Eltern?!

Ich brauch euren Rat .

Ich habe heute von meinem Lehrer erfahren das ich nicht versetzt werde. Meine Eltern waren schon sauer und enttäuscht von mir als ich schon nur ein paar vieren hatte. (Asiatische Eltern sind meist sehr streng in solchen Sachen) Sie haben mir schon dann einiges Verboten.

Aber die schlechten Noten liegen nicht nur an mir, dass haben mir alle gesagt. Viele Lehrer können mich nicht austehen. Wenn man mich mit anderen vergleicht sind die Noten die ich bekommen habe unfassbar ungerecht !! Schriftliche Noten kann ich noch verstehen, aber die mündlichen Noten waren immer total daneben.

Außerdem würde ich gerne wissen ob es sehr große Probleme dann mit Arbeit ,Berufsbildung Zukunft etc. gibt. Ich meine komplett unfähig bin ich nun nicht, sehr oft wird mir das gesagt.

Jedenfalls, mein Hauptproblem ist wie ich das meinen Eltern erklären soll. Sie wollen keine Erklärungen hören und ich hab auch keine Ahnung wie ich das anstellen soll :((

Bitte, bitte helft mir ich bin am verzweifeln!! Ich danke euch im Vorraus.

...zur Frage

Warum verhalten sich eltern immer so?

Wieso denken teenager eigentlich immer ganz anders als ihre eltern? Und wieso verstehen eltern die kinder nicht, nur weil die in einer anderen generation aufgewachsen sind, erlauben die mir nie mit meinem handy zu spielen oder so, weil sie selbst nichts mit technologie zu tun haben. Ich bin jetzt 14 und meine anderen freunde sind eigentlich aus so zu ihren eltern. Liegt das an der Pubertät, dass ich immer so schnell genervt bin von den, weil früher hab ich gerne was mit ihnen gemacht.

...zur Frage

Ich will nicht mehr aufs Gymnasium!?

Erstmal Frohes neues Jahr!! Ich kann nicht mehr !! Ich liege gerade auf meinem Bett und heule !!! Ich will auf die Realschule !!! Ich will nicht mehr aufs Gymnasium!! Meine Noten sind nicht so gut Ich bin voll der Mobbingopfer Habe keine vielen Freude auf de Gymnasium Auf der Realschule wo ich in jeder Pause bin, habe ich richtig viele Freunde.

Meine Eltern wollen es nicht verstehen ,besser gesagt sie wollen das ich auf Gymnasium bleibe !!! Richt gesprochen hab ich mit ihnen nicht gesprochen sie wollen es auch nicht das ich dieses Thema anspreche !! Ich habe mich auch nicht einmal so richtig getraut mit ihnen darüber zu sprechen . Einmal habe ich mich meiner Mutter darüber unterhalten sie hat es abgebrochen!!! Sie wollte so etwas nicht hören ! Ich bitte um euren Rat und wünsche euch einen Schönen Jahr 2014!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?