Ich bin wirklich überfordert, könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte selbst auch solche Situationen. Deswegen kann ich dir berichten was in mir damals vorgegangen ist. Also wenn ein Mädchen das Wort liebenswert mit einer Absage in Verbindung bringt heißt es dass sie nichts von dir will und dir einen Korb gegeben hat aber wollte dir nicht weh tun weil sie dich eigentlich nett findet. (War bei mir auch so ich wollte ihm nicht weh tun und war ziemlich unsicher und benutze das Wort liebenswert)

Jetzt fragst du dich warum sie dir hinterher rennt. Ganz einfach.
Wie du schon sagtest habt ihr in der Schule viel Zeit verbracht und euch immer umarmt und so. Da du sie dann ach angefangen hast zu ignorieren hast du ihr etwas genommen was ihr wichtig ist. Nämlich du. In der zeit ohne dich hat sie gemerkt dass ihr etwas fehlt. Und weil du es bist der ihr fehlt will sie dich wieder zurück haben. Vielleicht hast du sie auch öfters zum lachen gebracht (das mögen mädchen) oder sie hat dir vertraut , und du hast sie aufgebaut oder ihr Mut gegeben.... das können Gründe sein. Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach und sorry für die lange Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christophwer 12.10.2017, 21:07

Erstmal danke das hat mir echt geholfen.
Also sie möchte nichts von mir aber sie kann nicht ohne mich, habe ich das richtig verstanden ?
Also sollte ich sie nicht nach einen treffen fragen ?

0
Mellanie12 13.10.2017, 17:59

Nein. sie wollte ANFANGS nichts von dir. dann hat sie begriffen dass du ihr fehlst.... sie will also doch was von dir! frag sie aber doch nicht nach einem säte weil das so wirkt als könntest du alles bei ihr durchgehen lassen (also dass sie macht was sie will unter anderem dich verletzt aber du ihr trotzdem immer verzeihst) sei einfach so zu ihr wie davor aber warte darauf bis so dich nach einem date fragt oder Andeutungen darauf macht :)

0
christophwer 14.10.2017, 12:05

Achso okay vielen Dank. Na dann ich werde dich auf den laufenden halten was zwischen uns passiert.
Aber ich werde sie nach einem Treffen nicht nach einem Date fragen.
Ich möchte mir aber auch nicht zu viele Gedanken machen dass mache ich immer spontan nach meinen Bauchgefühl

0
Mellanie12 15.10.2017, 21:27

Daten und treffen ist das gleiche meiner Meinung nach .... Wenn andere dabei sind ist es ok also andere Freunde.... aber alleine würde ich nicht machen eher warten bis sie es macht dann kannst du dir wirklich sicher sein ob sie was von dir möchte! oh ja halt mich bitte auf dem laufenden bin ich neugierig! :)

0

Vermutlich hat sie ihre Meinung geändert. In diesem Alter geht sowieso noch Vieles durcheinander, ist ein stetiges Hin und Her und Auf und Ab.

Am besten fragst du sie persönlich, aber entsprechend feinfühlig und einladen ist nie verkehrt. Danach bist du vermutlich schlauer, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht vielen Mädchen so, sie möchten einen guten Freund nicht verlieren. Wahrscheinlich will sie auch mit die zusammen sein, da sie aber Angst hat dich zu verlieren will sie keine Beziehung, oder sie hatte einfach schlechte Erfahrungen mit Jungs.

Wahrscheinlich war es für sie sehr hart, dass du sie ignoriert hast. Lade sie nochmal ein und schau was daraus passiert.

Das ist ja sicher kein Einzelfall. Viele Jungs oder Mädchen, fühlen genauso du, und haben auch die gleichen Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sie dich mag aber wo du sie nach dem 2 treffen gefragt hast hat sie sich überfordert gefühlt deswegen hat sie dich abgelehnt aber wo du sie ignoriert hast hat sie gemerkt das du ihr fehlst deshalb läuft sie dir jetzt hinterher . Ich würde ihr klar machen das du kein Herz aus stahl hast und das sie sich endlich entscheiden muss wenn sie sich für dich entscheidet dann frag sie ruhig nach einem Date 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christophwer 12.10.2017, 20:55

Das tut weh ich liebe sie habe einen Korb bekommen und jetzt kommt sie wieder an :(

0
Mellanie12 12.10.2017, 21:00

Ich würde sie macht Fragen. warte bis sie dich fragt. das macht dich für sie interessanter wenn sie sich um dich bemühen soll .... sie sollte fragen

0
Andreea26 12.10.2017, 21:02

Das glaube ich dir ja aber jetzt hat sie halt gemerkt das sie auch was für dich empfindet ansonsten würde sie nicht wieder ankommen. An deiner Stelle würde ich die Chance benutzen

0

Vielleicht hat sie ihre Meinung einfach geändert.

Spreche sie doch einfach mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?