Ich bin wirklich einfach nur verwirrt, kann mir eine/r das erklären, was sie will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit Ihr von Angesicht zu Angesicht, küsse sie, liebe sie.

Lass sie nicht zappeln, das ist grausam und - ehrlich gesagt auch doof.

Entscheide dich endlich, ob du sie magst und was von ihr willst - oder lass es. Sag ihr, was du (für sie) fühlst.

SAGEN nicht schreiben.

Du kannst nicht in der Schule keinen Bock auf sie haben und sie ignorieren, dann aber daheim zutexten. Das ist doch lausig!

Traust du dich nicht, Gefühle zu zeigen? Verarschen dich dann keine Kumpels? Die sind dann auch doof oder bloß neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt zu diesem Mädchen gut 20 Fragen eingestellt in der sie durchwegs eine null-Bock-Haltung zeigt und du schreibst "ich will mich jetzt auch nicht zum Deppen machen" - das machst du doch längst. Du hechelst ihr seit Monaten hinterher und es kommt nichts zurück. Wenn es dein Ziel ist auf höchstem Niveau zu leiden und zu kämpfen dann kann man dir weiterhin nur alles Gute wünschen. Denn sämtliche Ratschläge verpuffen bei dir oder kommen erst gar nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
12.06.2016, 18:26

null bock haltung? Und ich hechele ihr seit monaten? Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich hab mich nicht vom fleck bewegt, seit monaten, ich habe gar nichts mehr versucht, weil ich VERUNSICHERT bin.... sowas kann man ja nicht nachvollziehen.... oder doch? Ich redete seit monaten nicht mehr mit ihr etc.....

0

also an sich hast du nach einem Date gefragt und als sie darauf angesprochen hat, hast du nicht dazu gestanden, sondern ihr die Wahl überlassen "worauf hast du mehr Lust?" ...dadurch ist sie, wie sie selbst gesagt hat, unsicher ....red Klartext statt um den heißen Brei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deutlich signalisiert, das Du kein Date möchtest. Da hat sie einen Rückzieher gemacht, um sich keine Blöße zu geben. Du musst Dir klarmachen, was Du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
12.06.2016, 18:17

mist :(, dass wollte ich nicht... soll ich ihr dies jetzt sagen? aber ich will auch nicht, sowas sagen/machen, wenn sie überhaupt keine interesse an mir hat oderso...

0

Klingt jetzt blöd, aber sag ihr was du für sie empfindest. Das ist ein großer, aber definitiv der richtige Schritt!
Als sie nach dem date gefragt hat und du geantwortet hast, hast du ihr mehr oder weniger unbemerkt einen Korb gegeben... 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schreibt ja recht deutlich das sie sich unwohl/unsicher fühlt. Die Aussage das sie ungern aus ihrer Komfortzone raus will finde ich jetzt auch ein bissel verwirrent, sie hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich als Frau denke, Sie möchte klar von dir wissen was du von ihr willst, nichts ist schlimmer als ungewissheit, das verunsichert und die folge ist unwohlsein.

Solltest du mehr von ihr wollen aber sie sieht dich nur als guten Freund an, so wird die Wahrheit darüber ein Schuss in den Ofen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frage halt, was ihr denn in ihrer Komfortzone zusammen unternehmen könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?