Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen aber er hat sich verändert was soll ich machen?..

3 Antworten

Ich denke mal, dass er im Moment zu sicher ist, dass er Dich für immer hat. Er sollte sich aber nie zu sicher sein, das heißt jetzt nicht, dass Du ihn eifersüchtig machen sollst. Aber Du solltest Dein eigenes Leben neben der Partnerschaft nicht vernachlässigen, such Dir ein Hobby, unternimm was mit anderen Leuten, dann kommst Du auf andere Gedanken und er merkt, dass er nicht der Nabel der Welt ist.

Schluss machen und die Liebe woanders suchen.

Wie wäre es mit einem Gespräch in Augenhöhe statt ihn anzuschreiben ?

Bringt ja nichts er ist zu beschäftigt

0

Die neue Generation kann nur noch Whatsapp und kennt persönliche Gespräche nicht mehr

0

Mein Freund zieht seine Freunde vor mich?

Hallo, Mein Freund und ich sind knapp 5 Monate zusammen jetzt. Früher als wir dies noch nicht waren und in den ersten 2 Monaten unserer Beziehung war ich immer dabei als er mit seinen Freunden (auch meine Freunde) etwas unternommen hat oder sie sich abends für eine shisha zusammen gesetzt haben. Jetzt werde ich nicht einmal mehr gefragt. Zudem sagt er mir auch kurz bevor wir uns bei mir verabredet haben ab und mein nur er macht was mit den Boys. Vor kurzem habe ich jemanden gesucht der mit mir auf ein bestimmtes fest geht niemand wollte und er auch nicht. Dann erfahre ich einen Tag danach von ihm das er dort gewesen ist. Gestern ist er auch nicht auf den Geburtstag meiner Tante gekommen da er kurzfristig etwas mit "unseren" Freunden unternommen hat. Er ist so echt sehr lieb zu mir und macht alles für mich aber es macht mich halt sehr traurig und wenn Ich es anspreche dann geht er nicht mal auf mich ein oder lenkt ab. Ich habe so langsam das Gefühl das er doch nicht so bereit für eine Beziehung ist. Wir sind beide 17 Jahre alt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Er hat mich verändert

Hey, also: meine Freundin war mal mit meinem Freund zusammen, sie sagt er habe sie immer nur beleidigt, leider macht er dies bei mir auch, nicht schlimme Beleidigung aber ein bisschen halt. Meine beste Freundin sagt er verändert mich voll. In letzter Zeit bemerke ich leider das die beiden Recht haben und beider zutrifft. Nur ich will nicht mit ihm Schluss machen weil ich liebe ihn halt einfach und das wäre halt verdammt schlimm für mich. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Hallo,

ich bin die ganze Zeit am nachdenken. Mein Freund hat Heute dies gepostet Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Wir sind glücklich zusammen er macht zurzeit Abiture und da schreiben wir nicht so oft wie früher. Er hat das bestimmt nicht ohne grund gepostet. Würde mal wissen was ihr darunter versteht:):

dankee

...zur Frage

İch muss an ihn denken aber es macht mich einfach verrückt!?!

Also ich kenn da so einen Jungen sagen wir mal er heißt XY und ich muss einfach an ihn denken aber ich hasse diesen Jungen einfach. Weil 1. Er der beste Kumpel von meinem Ex-Freund ist 2. İch früher an den interesse hatte und der mir keine aufmerksamkeit geschenkt hat also der hat mich ignoriert und 3. İst Meine beste Freundin ist halt auch in ihn verliebt schon seit fast 1 Jahr. Und das Problem ist halt wenn ich immer drausen bin dann sehe ich XY und er versucht glaub mit mir zu reden also letztens als ich in der Bushaltestelle gewartet hab mit meiner besten Freundin und dann kam er dann auch und sagt plötzlich zu mir Hallo und ich hab nix gesagt und wenn ich XY sehe dann guckt er mich immer an lacht dann und sagt immer was aber das hat erst angefangen als ich auch angefangen hab den zu ignorieren. Und jetT muss ich immer an den denken aber ich hab so ein schlechtes Gefühl dabei ich weiß nicht was ich machen solll er kommt immer dann wenn ich schlecht Gelaunt bin, soll das Schicksal sein oder was ?.

...zur Frage

Steht mein Ex noch auf mich oder ist er wirklich neu verliebt?

Hi,

ich und mein ex haben uns getrennt und wir konnten aber beide kein richtigen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Wenn wir uns zufällig auf Veranstaltungen treffen, guckt er mich immer an, flirtet aber immer mit anderen Mädchen. Meine Freundin meint er will mich eifersüchtig machen. Ich habe manchmal auch das Gefühl aber wenn ich nett sein will und ihn anschreibe, schreibt er nicht zurück. Und zur Zeit macht er ganz viel was mit einer Freundin von mir und sie meinte das sie total eng sind. Mir tut es richtig weh wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe, ich wie gar nicht was ich machen würde wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber ich weiß halt nicht ob er noch auf mich steht und mich eifersüchtig machen will oder ob er wirklich neu verliebt ist und nur durch Zufall immer zu mir guckt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?