Ich bin wie ein Junge?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Problem in dieser Welt ist, dass Menschen wegen der Mehrheit direkt denken, dass alle gleich sind. Zum Beispiel hat die Mehrheit der Mädels eine hohe Stimme, aber das heißt nicht, dass es keine Mädels gibt, die tiefe Stimmen haben. Sowas wird aber oft vergessen. Lange Rede, kurzer Sinn: Alle Menschen sind unterschiedlich. Gleich ist doch voll langweilig – Mach dir keine Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, also es ist wirklich völlig das du dich so verhältst. Ich kenne viele Mädchen die genauso gerne zocken oder mal auch Wrestling angucken. Sei froh, du bist halt anders und das ist auch gut so. Bleib du selbst! Nicht jeder macht halt die gleichen Dinge, sonst wären wir ja alle langweilig. :D Mach einfach was du willst, dir braucht das auch nicht peinlich zu sein oder so. Wichtig ist einfach immer, dass du eine eigene Persönlichkeit hast. Solche Mädchen finde ich generell schon klasse, so eins mag ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde nicht. Richtig viele meiner Freunde spielen auch Gta, hören Gangster Musik usw und ziehen sich aber ganz normal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal was du spielst hörst usw.. also ich mag Mädels die cod gta usw... zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhälts dich wie ich und ich bin ein Junge also würde ich mal ja sagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaWuede
07.02.2016, 23:48

lass mal cod zusammen spielen xD

0
Kommentar von Murazamba
07.02.2016, 23:49

lol...

0

ich kenne viele Mädchen denen solche sachen auch gefällt. Ist doch nicht schlimm. Es gibt auch Jungs die sich schminken und mit barbies spielen. Ich bin der Meinung du bist das Perfekte Mädchen. Dich als Freundin zu haben, wäre ein traum vieler jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn du es so magst, warum nicht?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, das ist normal. Jeder hat andere Interessen. Und bei den Jungs kommt das sicherlich gut an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen gucke und spiele Fußball, aber das macht mich noch lange nicht zum Jungen. Es sind halt deine Hobbys und das ist auch nix schlimmes. Wer sagt das nur Jungs zocken dürfen und diese Musikerichtung hören dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das ganz normal und sogar besser als die mädchen die mit 15 schon irgendwo rumgammeln und ihr ganzes geld für klamotten oder ähnliches ausgeben :) Außerdem macht meine schwester auch manchmal bei meinen "zocker-sessions" mit. By the way auf welcher plattform zockst du denn? Bin auch 15 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreuleinAnonym
08.02.2016, 01:38

Ich muss meine Eltern noch über reden dass ich die Spiele zu Ostern bekomme :D Habe bis jetzt nur bei Bekannten gespielt ^^

0
Kommentar von neovo01
08.02.2016, 01:53

Achso na dann. Für welche plattform möchtest du denn die Spiele bekommen? Sorry falls ich grad rüber komme wie n stalker :D ^^

0

Weisst du, was dich zu einem Jungen macht? Ein Penis.
Alles andere ist total egal, mach, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas ungewöhnlich im Vergleich, aber was "normal" ist, hat keiner zu bestimmen.

Tu das was dir gefällt und richte dich nicht nach Geschlechter-Klischees oder Vorurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hobbys sind auch ziemlich männlich eigentlich. Oder was heisst eigentlich männlich. Videospiele sind nicht männlich find ich. Und ich höre auch Gangster Musik ab und zu. Jedenfalls bist du nicht alleine. (=

Vielleicht will dein Papa ja das du mit Barbie Puppen spielst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen außer das du Roman Reigns gut findest ist alles normal bei dir und du bist ein nettes Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?