Ich bin wesi und verliebt in einen ossi... was soll ich tun?

Support

Liebe/r wildwuchs,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

5 Antworten

Deine Probleme will ich haben. Geht's noch? Fast so wie vor etwa 50 Jahren: "Wie kannst Du nur 'ne Katholikin bringen!" (O-Ton meiner Großmutter!!) In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

schnapp dir den ossi und dann ab in den süden...und der Sonne hinterher...sing =)

Doch, doch - ist doch schön! Wächst alles zusammen oder ist schon. Ich sehe das sowieso ganz anders: D war schon immer ein Volk, ein Land, eine Nation! Und die Entgleisung des ML ist doch bloß ne Episode. DDR - was war denn das? Nur ein von den Russen gestütztes Etwas, so eine Art Kriegsbeute. Eigentlich ne Entgleisung, die nicht zählt aus historischer Sicht. Deutschland war im Osten und im Westen. Weiter will ich gar nicht faseln - da wird's nur noch schlimmer!

Ich liebe einen Knasttypen! Meiner erste große liebe

Ich hab mich in einem Kerl verliebt der hinter Gitter sitzt wir haben uns getroffen und mit der Zeit habe ich mich so richtig in ihn verliebt ich will ihn vergessen Ich weine jeden Abend im Ihn was soll ich machen das tut so in meinem Herzen weh ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben ich will ihn einfach vergessen den Kerl werde ich nie mehr sehen da er im Knast sitzt oh Gott wer hilft mir :(

...zur Frage

Zwerghamster gestorben (Vorwürfe)

Hallo, gestern ist meine Zwerghamsterdame gestorben, besser gesagt ermordet wurden. Ach man, ich mach mir solche Vorwürfe! Ich war gestern.etwas verwirrt und hab meine Zimmertür aufgelassen, und dann kam mein Kater. Sie war doch erst 1 Jahr alt! Wisst ihr ob sie vlt. schon voher vor Schreck in Ohnmacht gefallen ist?? Oh Gott, wegen mir musste sie Schmerzen erleiden, nur weil ich zu doof bin um die Tür zuzumachen! Helft mir bitte ich wein seit gestern Abend nurnoch! :(

...zur Frage

Mich als Nordbayer nervt das heutige Ossi-Wessi-Gehabe (ich drücke es absichtlich so aus) wird das in 10-15 Jahren weiter zurückgegangen sein?

Ich beobachte dieses "Ossi"-Getue heutzutage vor allem (ausschließlich) bei älteren Generationen so ab 50+ ... das geht mir total auf den Sack...... also dieses total abwertende Gerede über "Ossis" (ich drücke es jetzt extra so aus, weil diejenigen, über die ich hier rede, es so machen)

Wird mein heute 2 Wochen alter Neffe damit später auch noch konfrontiert werden?

...zur Frage

Was meint ihr? Kommen Holly und Chico bei Köln wieder zusammen?oder bleibt Chico doch mit Kimi zusammen?

Oh Gott, es ist einfach zu spannend bei Köln. Will unbedingt wissen ob aus Holly und Chico wieder ein paar wird. Aber Trd richtig ***eisse was er mit Holly abzieht, Ersatz sagt er ihr das er sie liebt und schläft trotzdem mit Kimi wie widerlich der ist!! Ohne Worte einfach .. was meint ihr?

...zur Frage

Wie ist das heute?...mit den Vorurteilen gegenüber "Ossi" und "Wessis"?

Was haltet ihr von dem berühmten "Ossi" "Wessi" denkeen!?? ..Ist das für euch immer noch soo?? Kennt oder habt ihr Vorurteile gegenüber dem "Ossi" oder "Wessi"

Wie ist das heute??...mit den Vorurteilen gegenüber "Ossi" und "Wessis"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?