Ich bin Weihnachten alleine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu Freunden oder anderen Verwandten. Was ist denn mit dem Vater? Lässt er dich auch alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fancydreamz
20.12.2015, 18:51

Ja. Ne die sind viel zu weit weg und es wäre einfach nur kom

0
Kommentar von GravityZero
20.12.2015, 18:51

Dann sieh es als Tag wie jeden anderen (was er ja auch ist) und mach worauf du Lust hast.

0

Wie sieht es mit dem Vater des Kindes aus, seid ihr nicht mehr zusammen? Was machen deine Freundinnen?

Es tut mir leid - sie mögen ja enttäuscht sein, aber dshalb müssen sie dich nicht grad Weihnachten allein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fancydreamz
20.12.2015, 18:51

Nein sind wir nicht. Alle feiern woanders bei Verwandten. Naja 

0

genieß doch die Zeit für dich. Spätestens wenn das Baby da ist, haste genug um die ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fancydreamz
20.12.2015, 18:52

Ich lasse es abtreiben.

0

Was möchtest Du wissen?