Ich bin weiblich und masturbiere häufig. Neulich war dann Blut auf meinem Bett. Bin ich jetzt noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hängt davon ab, was du beim Masturbieren gemacht hast.

Wenn du dir dabei etwas in die Scheide eingeführt hast, dann ist es wahrscheinlich, dass auch dein Jungfernhäutchen davon betroffen war.

Du hast dich dann quasi selbst entjungfert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirginMelanie99
10.07.2017, 15:34

Ich habe nichts Eingeführt außer meine Finger

0

Du bist Jungfrau, solange du keinen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person hattest. Unabhängig davon, ob dein Jungfernhaeutchen intakt ist oder nicht.
Dies kann nämlich aus vielerlei Gründen reißen, sogar beim Sport

Kommentar von ZuckerElisa
10.07.2017, 15:31

Ganz genau.

1
Kommentar von Poet83
10.07.2017, 15:34

Nun ja, wenn das Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist, dann ist es technisch gesehen schon nicht mehr jungfräulich - das ist aber eher eine pholosophische Frage. ;-)

1

Vielleicht hattest du dich auch unbemerkt mit deinem Nägel geschnitten. Naja, das Jungfernhäutchen reißt, wenn du mit deinen Finger drin warst, aber wenn du nur deinen Kitzler stimmuliert hast, dann wird da wohl noch alles intakt sein.

Du bist noch Jungfrau -das Jungfernhäutchen ist weit hinten in der Scheide ,nicht vorne ! Wen es überhaupt ein Jungfernhäutchen gibt ! Für mich gehört es zur Legende !

Kommentar von RememberAgain
10.07.2017, 15:42

Es gehört für dich zur Legende? Es gibt sogar Operationen dies bezüglich, spätestens da kannst du es dir ggf angucken

0
Kommentar von Poet83
10.07.2017, 15:43

*facepalm

0

vielleicht hast du einfach deine tage

Nein keine Sorge es sei den du hast es dir mit einer Gurke gemacht dann wärst du es.

Kein Penis in Vagina = Jungfrau

Kommentar von Poet83
10.07.2017, 15:36

7*7 = feiner Sand

0

Solange du keinen Schniedel in dir hast, bist und bleibst du Jungfrau. 

Was möchtest Du wissen?