Ich bin weiblich und bin relativ männlich finde ich und ander finde ich irgend wann mal ein freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja findest du. Ich bin zwar nicht breit und sehe nicht männlich aus, aber meine Hobbys sind auch eher männlich. Vermutlich findest du in deinem Hobby auch irgendwann den richtigen Mann, der die gleichen Interessen teilt. Bei den Männern, die deine Hobbys nicht teilen, wird es schon schwieriger. Manche fühlen sich eingeschüchtert, wenn die Frau mehr Sachverstand bzgl Autos etc. an den Tag legt als der Mann. Manche Männer können sich zum Beispiel dann bei erfundenen Defekten am Auto vor der Frau blamieren und das wollen sie dann nicht riskieren. Die Erfahrung habe ich zumindest schon gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kp175
12.11.2016, 17:59

Danke für deine Antwort männlich sehe ich zwar auch nicht aus habe nur einen breiteren Körperbau 

0

Ich zocke ebenfalls gerne und stehe auf Autos . Vor allem Porsches und bin weiblich :D Und Männer finden mich trotzdessen atraktiv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kp175
12.11.2016, 17:50

Aber viele finden mich wegen meinen breiten Schultern unattraktiv 

Und

PS. pagani und königsegg ist besser

0

Soll auch Männer geben die auf sowas stehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?