Ich bin weiblich (12) und habe eine 2,5cm lange narbe unter meinem auge finden das jungs schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, eigentlich nicht.nicht alle Jungs achten außerdem auf das äußere, ich habe mich in meine Freundin verliebt, da hatte ich sie vorher noch nicht gesehen, also habe ich mich praktisch in ihre Art verliebt. Das werden bei dir Jungs sicherlich auch, selbst wenn die Narbe schlimm aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch weiblich und hab seid über 30 Jahren eine Narbe zwischen Augenbraue und Auge! hat noch niemand negativ drauf reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine figur gut ist wird das garkeinem auffalen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch, das ist doch total badass. Am besten du denkst dir noch ne dramatische Geschichte aus wie es dazu gekommen ist! Ich habe eine recht große Narbe am Hals und bin dazu übergegangen sie zum Vampirbiss zu deklarieren wenn jemand blöd fragt. Nicht nur stört das keinen, es ist sogar ein guter Ansatzpunkt für Konversation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht ;) mach dir keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es nicht gesehen kann nichts beurteilen ist schwer zusagen wenn kein Bild ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst das ist nicht schlimm und wem es nicht gefällt der soll weggschauen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das dass schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Eine Narbe wird niemanden abschrecken,mit dir befreundet zu sein oder mit dir zu reden!
:)

LG
HundeFreundin12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?