Ich bin wegen minecraft am verzweifeln!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die server werden natürlich auf der 1.9 weiterlaufen.
Allerdings kann man mit einem command wieder clickspamen ohne das das schwert gleich kaputt geht!
Ich hoffe das die server den command auch benutzen werden!
Lg Liku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
19.02.2016, 23:19

Boah das wäre noch einiger maßen geil.

0
Kommentar von Liku03
19.02.2016, 23:20

Haha ja ich hoffe das auch!
Übrigens in singleplayer kannst du auch noch auf der 1.8 weiterspielen ich weiß aber nicht wie vllt. schau mal auf minecraft.net

0

Wieso wird das Update Minecraft zerstören? Nur weil alle meinen unkommentierte PVP-LPs auf YT hochladen zu müssen? Minecraft hat auch noch anderes zu bieten und ohne Updates würden auch nur alle meckern. Wenn es euch nur um Gemetzel geht seit ihr in MC falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
19.02.2016, 23:38

Trotzdem macht das pvp in minecraft einen heidenspaß und ist der einzige grund wieso ichs überhaupt noch spiele.

0
Kommentar von WombatCC
20.02.2016, 08:38

Man kann mit Plugins die 1.8 Features auf dem Server behalten

0

geh raus in die echte Welt da kannst du alles erleben so wie du es willst und nicht wie es dir irgendwelche entwickler vorschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
19.02.2016, 23:17

boah schwör alter ey komm nisch so krass amk altaa

1

Was möchtest Du wissen?