Ich bin wegen meine Größe verzweifelt ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht irgendwo geschrieben, dass männliche Partner größer sein müssen als weibliche?

Wenn Dich mal verliebst und der Junge sich auch in Dich verliebt, wird Euch die Größe ziemlich egal sein.

Davon mal abgesehen, ist es doch gut, etwas größer zu sein. Du kommst überall viel besser dran und siehst mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat halt eine andere Größe, jeder hat einen anderen gemack, jeder mag was anderes, wenn du unbedingt jemand haben willst der größer als du bist dann mach dir keine sorgen es gibt genung Leute die größer sind als du, sei froh das du nicht klein bist, denn sonst hast du das Problem das du nirgends hinkommst.

Die t-shirts sind im laden zu lang, die Hose schneidet man da ab wo das Knie sein sollte den die Hose ist zu lang und des bei der Hose ist echt doof, bei einer verwischten Jeans sieht es so aus als ob dein Fuß da ist wo eig dein knie sein sollte, Kleider sind auch zu lang 😒 oder sporthosen

Naja weißt du jeder hat seine Probleme, damit kommt man eben klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Freundin die ist 1.77 und hat nen Freund gehabt der war 1:64, hat auch keinen gestörrt, sie war da übrigens 14 oder 15, hat sogar lange gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?