Ich bin wegen belastung und überarbeiten krank geschrieben aber mein chef hat mich auf einem stadtfest gesehen und mich normal begrüßt kann was passieren?

2 Antworten

Solange du nicht gerade ein Bier in der Hand hattest, wenn man krankgeschrieben ist kann man Dinge tun die eine Genesung nicht behindern, ist halt immer schwierig wenn der Chef nicht weiß weswegen man krankgeschrieben ist

Nein, eigentlich nicht

Magersucht - Beginn und Verlauf?

ich bin NICHT betroffen, mich interessiert einfach nur, wie menschen in die magersucht rutschen. hören die vom einen auf den anderen tag mit dem essen auf? treten vor der magersucht eventuell phasen mit fressanfällen auf? wie läuft das ab, hat jemand (eigene) erfahrung?

...zur Frage

Chef verlang von mir zum Amtsarzt zu gehen,immer

Hallo , und zwar ich bin in einer ausbildung . Und war des ofterm krank geschrieben , wegen allen,moglichen,sachen . Und mein dan,war ich krank geschrieben,und war unterwegs und,mich,hat dan,einer gesehen,und mein chef meinte dann zu mir das , er mir nicht mehr glaubt und das,ich jetzt jedes mal zum amtarzt gehen soll . Kann er das von mir,verlangen das ich jedes mal mit dem buss eine,stadt weiter fahren muss ?

...zur Frage

Krank geschrieben brauche unterschriften Vom chef wegen meinem Berichtsheft?

Hallo und zwar bin ich eine zeitlang krank geschrieben und habe bald meine mündliche prüfungen ich brauche aber unterschriften vom chef die mir fehlen. Kann ein verwandter von mir da hin das berichtsheft bringen unterschreiben lassen und dann am Nächsten tag hollen?

...zur Frage

Ich bin seit heute wegen Lungenentzündung krank geschrieben war gestern auch so krank arbeiten, mein Chef meint soll vllt zum vertrauensarzt darf er das?

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

War 6 Wochen krank geschrieben, habe dann 1 Tag gearbeitet habe jetzt was anderes wer zahlt

Hallo Leute bitte helft mir. Ich war jetzt wegen einem Bandscheibenvorfall 6 Wochen krankgeschrieben, und habe von meinem Chef ganz normal meinen Lohn weiterbekommen. Dann war ich einen Tag auf der Arbeit, und wurde wieder 3 Wochen krank geschrieben wegen einer Lungenentzündung. Bekomm ich jetzt von meinen Chef wieder dass Geld, oder zahlt jetzt die Krankenkasse?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?