Ich bin wahrscheinlich krank und meine Mutter sieht es nicht ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest einen Psychologen aufzuchen, der deine Artzphobie behandelt, denn was nützt es dir, wenn du dich halbtot in die Schule schleppst und dann wirklich z.B. Lungenentzündung bekommst oder Herzentzündung? Das kann lebensgefährlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass Du kein Fieber hast? Miss lieber abends Fieber. Normalerweise wird das Fieber abends stärker. Es kann also sein, dass Du heute Morgen Fieber gemessen hast, kein Fieber zu erkennen war, Du abends aber trotzdem Fieber hast. Das Gleiche kann sich morgen wiederholen. Dann wirst Du Deine Mutter morgen natürlich nicht überzeugen können, dass es Dir nicht gut geht. Miss mal heute Abend noch Fieber!

Schleppt sich Deine Mutter auch noch mit Kopf unterm Arm auf Arbeit? Solche Menschen verlangen das natürlich auch von ihren Verwandten (Kindern).

Hast Du Zugriff auf Deine KK-Karte? Dann nimm das Teil und geh selbst zum Arzt!

Kommentar von quinapower01
14.03.2016, 20:17

Zum Arzt zu gehen,wäre keine Alternative. Ich habe unglaubliche Ängste vor Arztbesuche, weswegen ich nur bei notwendigen Fällen einen Arzt besuche, z.B. zum Zahnarzt.

Fieber habe ich außerdem nicht, das habe ich schon überprüft.

0

Sag ihr du fühlst dich nicht gut und hast Schmerzen und willst mit ihr gerne zum Arzt gehen... Wenn du Schmerzen hast habem diese auch eine Ursache! Kannst du ihr doch sagen, schließlich hast du einem Bruch oder verstauchten Bein auch kein Fieber ! LG Kaly :)

Kommentar von BugattiVision
14.03.2016, 20:12

Und sprich doch dann mal Ernst mit ihr darüber, dass sie dir vertrauen kann und dir wirklich schlecht ist wenn du es sagst. Ich meine, wenn sie dich KRANK in die Schule schickt müsste sie doch auch ein schlechtes Gewissen haben, oder nicht ?

0
14.03.2016, 20:15

Zum Arzt zu gehen,wäre keine Alternative. Ich habe unglaubliche Ängste vor Arztbesuche, weswegen ich nur bei notwendigen Fällen einen Arzt besuche, z.B. zum Zahnarzt.

0
14.03.2016, 20:16

Wieso hast du Angst ? Dann sag das zu deiner Mutter und such mal nach einem neuen Arzt :) ich mag Arztbesuche auch nicht, aber seitdem ich bei einem neuen Arzt bin, freu ich mich manchmal fast, da dieser so nett und lustig ist :D

0
14.03.2016, 20:23

Ach ich versteh dich... Sag zu deiner Mutter dir würde es nicht gut gehen, du hättest dich übergeben und du hättest Schmerzen. Bitte sie dass ihr NICHT zum Arzt geht, da du Angst hättest, was du hast. Du kannst ja auch mal die Symptome die du hast im Internet eingeben und vlt. nach einer Lösung suchen. Es gibt ja auch Online-Ärzte. Gute Besserung, kaly :D

0

Meine Mutter war bzw ist genauso ich hasse es aber wenn mein Vater Winterpause hat ist er zum Glück da und er glaubt mir wenigstens. Meine mutter sagt immer geh in die Schule und wenn es gar nicht geht dann SAG es einem Lehrer und ich hol dich ab. Das eine mal bin ich sogar fast umgekippt und hab mich fast in die Turnhalle übergeben und mir ist fast schwarz vor Augen geworden weil es mir richtig schlecht ging. SAG es einfach sonst passiert dir das auch und SAG das du zum Arzt gehen möchtest weil dann glauben sie dir wenigstens weil wer will schon freiwillig zum Arzt wenn er nicht krank ist und wenn du dann drin bist mit deiner Mutter sagt der Arzt es ist alles OK und du musst zur Schule gehen.

14.03.2016, 20:22

Außerdem habe ich meinen Vater nie kennengelernt. Vielleicht könnte ich versuchen, einen Lehrer zu überreden.

0

Hallo, dann gehe heute noch zum Arzt ( Notaufnahme. ) Sie können dann bestätigen ob du gesund oder krank bist.

Wenn man die Schule schwänzt und das rauskommt, ist es mit dem Vertrauen nicht mehr so gut.

Zum Arzt zu gehen,wäre keine Alternative. Ich habe unglaubliche Ängste
vor Arztbesuche, weswegen ich nur bei notwendigen Fällen einen Arzt
besuche, z.B. zum Zahnarzt.

0

Sage ihr einfach, dass du zum Artzt gehst, und tu das auch. Solltest du wirklich krank sein, solltest du eine Krankschreibung bekommen! Dann wird sie dir glauben müssen!

Zum Arzt zu gehen,wäre keine Alternative. Ich habe unglaubliche Ängste
vor Arztbesuche, weswegen ich nur bei notwendigen Fällen einen Arzt
besuche, z.B. zum Zahnarzt.

0
Kommentar von ME1802
14.03.2016, 20:21

Tja dann kann ich dir auch nicht helfen. Hört sich für mich nebenbei bemerkt auch eher wie ne Ausrede an aber gut, nur du weißt es selber am besten!

0

ich fälsche immer krankenscheine

Kommentar von TralalaHahaha
14.03.2016, 20:09

Wozu? Kann man nicht einfach ehrlich gegenüber der Familie sein?

0
Kommentar von ME1802
14.03.2016, 20:20

Älter als du auf jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?