ich bin wahnsinnig geworden?

6 Antworten

Hallöchen

In KrisenSituationen sind wohl alle Menschen mal

Deswegen bist du nicht verrückt oder ein Monster

Deine Freundin hält zu Dir.....das ist schon mal wichtig

Sie scheint dich zu verstehen

Vielleicht findest du meine Antwort dumm,aber ich kannte mal Jemanden,der ist in den Wald,und hat seine ganze Wut heraus gebrüllt....

Sport wäre auch nicht schlecht,-Jogging etc....bis Du ausgepowert bist

Auch das nimmt Wut und Aggressionen....

Du lässt es heraus,und frisst es nicht in dich hinein,-auch das ist wichtig

Die Antwort von MaeLu finde ich sehr gut.....

Ich hoffe,ich konnte etwas helfen!!???

Erstmal runter kommen. Zeit für dich finden. Nur für dich. Nachdenken was du wirklich willst. Und dich von niemanden runter ziehen lassen. Lerne dich mal nur auf dich und deine Bedürfnisse zu konzentrieren. Du scheinst sehr im Stress zu sein. Da eskaliert man halt mal.

49

Tolle Antwort

1

Eigentlich lieber tot sein, aber unter lebensgefahr leben wollen?

Ich will ehrlich gesagt nicht mehr leben, das leben hat gute und schlechte Momente. Ich hätte gerne ein leben ohne schlechte Momente, viele sagen mir das gehört zum leben dazu, ohne das eine auch nicht das andere, wenn dem so ist verzichte ich dankend auf beide. Ich möchte nicht mehr leben, ich mag meinen Job und alles ist oke aber ich wäre lieber nie geboren worden, ich wünschte mich hätte es nie gegeben. Ich werde nie den Mut aufbringen mich selbst zu töten, die Angst das danach doch nochmas ist, ist da. aber immer wenn mir etwas passiert, wenn mein leben in Gefahr ist erscheinen alle anderen Probleme so klein und plötzlich will ich leben. Als Beispiel Autounfall , Medikamenten überdosis, schwere Verletzungen oder Verdacht auf eine schlimme Krankheit, genau da kommt der Lebenswillen wieder. Ist diese zeit überwunden ist alles oke aber bald darauf kommt wieder diese vom Leben müde geworden Einstellung. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich pausenlos um mein Leben fürchten müsste wäre ich glücklicher als ich es jetzt bin.

Woran könnte das liegen? Ich bin zb auch glücklich bzw weniger unglücklich wenn ich Adrenalin bekomme. Warum muss ich erst kurz vor dem tot sein um leben zu wollen?

...zur Frage

Meine Freundin behandelt mich wie ihr gefolge wenn wir in der Öffentlichkeit sind!?

Meine eigentliche Freundin verändert sich total.

Seit ein paar Wochen ist sie total seltsam wenn wir zusammen in der Schule sind! Sobald wir irgendwie in die Nähe der anderen Mädchen aus meiner Klasse kommen, sagt sie: "Hannah kannst du bitte hinter mir gehen?" ,oder ,"Hannah könntest du mir mal eben meinen Schuh binden?" ,sowas halt. Dazu kommt ich muss im Moment immer ihre Hausaufgaben machen! Ich weigere mich zwar schon aber ich checke halt nicht was ihr Problem ist! Weil ich habe ihr nie was getan und jetzt auf einmal ist sie so fies zu mir! Jetzt kommt noch dazu dass sie total mit ihren Noten prahlt und damit angibt.

Was soll ich dagegen tuen ?

Ich hab schon versucht mit ihr zureden, ohne Erfolg ...

...zur Frage

Was passiert, wenn einem ein Mädchen "lass mich in Ruhe" schreibt und man sie immer weiter anschreibt?

Meine Freundin hat sich heute einfach so mein Handy geschappt und damit meine Ex angeschrieben (sie hat nur "Hallo" geschrieben) und meine Ex hat dann "Lass mich in Ruhe" geschrieben und meine Freundin hat sie dann noch 15 mal angeschrieben und immer kam "Lass mich in Ruhe", "Lass mich in Ruhe oder ich geh zu meinen Eltern" und am Ende kam dann eine Sprachnachricht, wo sie geheult und geschrien hat.

Die Trennung von meiner Ex war halt so, dass sie von heute auf morgen vor einem halbem Jahr gesagt hat ich soll sie in Ruhe lassen und das wars dann.

Was passiert wenn man da weiterschreibt, SMS kann man ja nicht blockieren (bei Whattsapp bin ich schon geblockt)

Wie regiert sie nach der hundersten SMS, oder nach der Tausendsten und was könnte schlimmstenfalls passieren ?

Meine Freundin testet halt gerne Sachen aus und ich wette morgen nimmt sie wieder mein Handy und schreibt Sachen an meine Ex.

Sie hat ihr jetzt keine Beleidigungen geschrieben, sondern immer nur "Hallo" oder "Warum antwortest du nicht" und solche Dinge.

Meine Freundin und ich sind 12 und meine Ex ist 11.

Meine Ex geht auf eine andere Schule, die sehe ich also nicht.

...zur Frage

Meine Freundin wird langsam gruselig?

Hi und zwar ist meine Freundin irgendwie gruselig geworden. Nicht nur ihre Kleidung hat sich geändert, sondern auch wie sie spricht. Sie sagte gestern, während ich Wasser getrunken hatte: "Da drinnen ist ein Geist...Trink es nicht." Und dann hat sie es noch so langsam gesagt.

Sie zieht sich jetzt ganz weiß an. Und viele haben mich auch angesprochen und gefragt was mit der los ist.

Als sie gestern bei mir übernachtet hatte, hat sie auf einmal ganz laut geschrien als ich noch schlief. Ich bin dann aufgewacht und habe gefragt was los ist, sie meinte dann: "Wir werden heute Nacht sterben.". Als ich sie gefragt habe was los sei, meinte sie nur: "Was soll denn mit mir los sein? Bist du bekloppt?" Und dabei hat sie mich angeschrien.

Würde mich wirklich um Hilfe freuen.

LG~SonnenBlumee44

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?