Ich bin w/18 und habe ein problem mit Behaarung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich entweder damit abfinden oder du zupfst sie alle einzeln aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18, weshalb darfst du dich nicht rasieren?

Haare gehören nun mal dazu.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shimbuni
15.08.2016, 16:25

Wtf haha das hat doch nichts mit dem alter zu tun 😂 Ich hab nur Angst das sie dann mehr werden

0

Es gibt so eine Haare Aufhellungs - Creme.
Bei Müller. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gertrudler
15.08.2016, 16:21

Soetwas würde ich auf keinen Fall empfehlen!

0

Was spricht dagegen dich in der Bikinizone zu rasieren? Das darf man sehr wohl, außer du hast Hautprobleme oder es hat religiöse Hintergründe ...

 

An der Brust ist das schon etwas anderes. Man könnte zwar auch rasieren, aber das Risiko, dass danach dann noch mehr und noch schneller wächst besteht natürlich und das wäre ja nicht sonderlich von Vorteil für dich!

 

Du könntest sie natürlich auszupfen an der Brust, aber das sind grausame Schmerzen ... Ich hab auch kleine Härchen an der Brust und mich nerven sie auch tierisch, sind mir auch peinlich, aber habe mittlerweile damit leben gelernt, dass sie nicht ganz weggehen und rasiere mittlerweile auch aus lauter Genervtheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglaii
16.08.2016, 01:54

Rasierte Haare wachsen weder schneller, noch werden es mehr! :D

0

Wieso darf man die nicht rasieren? Das machen doch viele - oder wachsen. Kein Problem.

Manche haben allerdings Problem mit den kleinen Haarstoppeln in der Leistengegend, die sich entzünden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shimbuni
15.08.2016, 16:23

werden die dann nicht and der brust und Bikinizone stoppelig und mehr?

0

Was möchtest Du wissen?