Ich bin w/16 J. Ich habe in den letzten zwei Wochen so schlimme Brust schmerzen, jedoch ist mir nicht klar aus welchem Grund ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde dir jetzt nicht helfen können und ich bin auch kein Arzt und kenne mich nicht aus. Ich möchte dir dennoch nur eines mitgeben:
BEVOR du dich im Internet darüber informierst, was es denn sein könnte, gehe bitte vorher zum Arzt. Denn glaube mir, das Internet macht einen bei sowas richtig bekloppt. 

Wie gesagt, bin nur ein unwissender Mensch, aber tue dir selbst den Gefallen und mach dich vor Absprache mit einem Arzt nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyoo Girl, da ich auch ein Weib bin kann ich aus erfahrung sagen, dass deine Brüste auch einfach nur wachsen (größer werden) war bei mir auch so, bist ja noch im wachstum.. aber ein Arzt wäre intelligenter als im Internet nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch ma ne weile so geht wieder weg sie wachsen wahrscheinlich gerade nur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle,

ja dir kann Jemand helfen... dein Arzt... du hast wahrscheinlich eine Brustentzündung... 

gehe sofort zum Arzt...sonst findest du dich heute Nacht in der Notaufnahme vom KH wieder, weil du die Schmerzen nicht mehr ertragen kannst...

3 Tage a 1 Spritze und alles ist wieder normal...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?