ich bin w/15 und hatte noch nie einen Freund und habe auch so nicht viel mit Jungs zu tun. Kann es evtl an meiner Größe (ca. 1,85) Liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, an der größe sicher nicht, mach dir dabei keine sorgen :)

Vill bist du etwas schùchtern sodass es vill am charakter liegt?

Sagen wir so, mit der zeit findest du schon einen Freund :) nur keine angst, für jeden topf gibt es einen deckel wie mn so schón sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann sein. Ehrlich gesagt wär ich vor deiner Größe und deinem Alter schon etwas eingeschüchtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird wohl an deiner Größe liegen. Warte mal ab, wenn die Jungs mit 17/18 J. gross genug sind, werde sie dir "hinterher rennen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht, warte ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne bestimmt nicht '-' ich bin auch 15 und hatte vor nem Monat meinen ersten Freund er hat nach 2 Wochen Schluss gemacht .-. Also sche*ß drauf brauchst keinen Freund warte einfach ab wenn du Eltern bist findest du schon jemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiyori14
28.02.2016, 18:09

älter * -.-

0

Du musst mit 15 auch nicht unbedingt einen Freund gehabt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?