Ich bin W/15 Steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin sicher, Du willst uns auf die Folter spannen. Wahrscheinlich bekommen wir über die nächsten Tage eine Fortsetzung dieser spannendenGeschichte in
mehreren Etappen.

Isabella, so eine Allgemeinfrage ist fast wie die Frage "Wie wird das Wetter
die nächsten 3 Tage?"

Da hat man wenigsten Grundlagen, an denen man das festmachen kann wie das Wetter wird.

Diese Grundlagen fehlen uns leider bei Deiner Frage komplett.

Also ran, Isabella, stelle die Frage nochmals, dann aber richtig, nenne mal ein paar Fakten.
Beispielsweise wie sich der Junge Dir gegenüber verhält. Woher kennt Ihr Euch? Aus der Schule oder woher sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerblick
22.11.2016, 19:05

Isabella, ich danke Dir herzlich für Deine Auszeichnung meiner Antwort als die hilfreichste.

Da bin ich ja mal gespannt, was sich in Deinem Fall noch alles entwickelt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und viel Freude mit einer beginnenden Liebe oder auch einer wunderbaren Freundschaft.

0

Bei der Genauigkeit, der Frage, kannst du natürlich auch eine Blume pflücken und die Blütenblätter rausreißen und dort nach einer Antwort suchen. Ich würde dir gerne weiterhelfen, allerdings geht das schlecht, wenn du so wenig von der Situation preis gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer möchte das nicht wissen:

Du kannst ihm schöne Augen machen und doch wohl sehen ob er auf dich reagiert, was ist mit flirten (eine Frau oder ein Mädchen sendet Signale an einen Mann aus), bloss rauf und runter gaffen am Typ heißt für einen Jungen/ Mann gar nichts.

Die wiederholst eben deine Signale bis er merkt, dass er dir nicht egal ist, dann überlegt er für sich.

Wenn du nicht weißt wie man flirtet, dann frag bitte eine ältere Tante oder älteres Mädchen und lass dich aufklären wie du es machst, an seinen Reaktionen kannst du dann merken ob er interessiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja, vielleicht nein.
Das kann man ohne weitere Hinweise und Anzeichen nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar los geh zu ihm ihr seit füreinander bestimmt.
Und danach könnt ihr im Vatikan eine Audienz zur Aufklärung über Verhütung einberufen.
Woher ich das weiß? Kosmische Energie!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaPropela
22.11.2016, 18:14

danke

haben wir jetzt gemacht und er ist mir mit einer Ziege fremd gegangen

0
Kommentar von TondaLP
22.11.2016, 18:17

Hmm so ein Erdogan

0

Natürlich?! Wenn du auf ihn stehst liebt er dich selbstverständlich auch! Immer diese Fragen xD die Jugend geht zugrunde:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den ganzen Infos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?