Ich bin w13 und wiege 44kg und möchte an den Beinen abnehmen wie soll ich vor gehen? Ich steppe und turne?

4 Antworten

Du kannst nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.

Ich weiß auch nicht wie groß du bist, aber vermutlich ist abnehmen auch gar nicht nötig

Ich bin 1.56, 13 und wiege 44kg

0
@Wonnepoppen

Völlig richtig.

Außerdem ist die Beinform eh genetisch bedingt. Manche haben halt "Streichhölzer" und manche etwas kräftigere Beine.

1

ich selbst bin auch relativ dünn, aber 44kg sind nicht gerade viel. ich bin auch 13, aber lass dir nicht von i-welchen models oder so druck machen. du bist schön so wie du bist♥ akzeptiere deinen körper

Auf keinen Fall abnehmen, du bist schon sehr hart an der Grenze zum Untergewicht.

Mit welchem Gerät im Fitnessstudio an den Beinen abnehmen?

...zur Frage

Hallo. Ich möchte gerne abnehmen. Ich mach sehr viel Sport und wiege jetzt 84kg bei einer Körpergröße von 1,88. wie kann ich schnell und effektiv 7kg abnehmen?

...zur Frage

Können manche an manchen Stellen garnicht abnehmen?

ich habe Angst das ich an meinem Bauch garnicht abnehmen kann. Kann das sein das man an manchen Stellen nicht abnehmen kann? Ich mache Ausdauersport und ernähre mich gesund. Ich nehme nur an den Beinen ab.bin weiblich 1,70 groß normalgewichtig und wiege ca. 64kg

...zur Frage

Wiege ich mit 15 zu viel oder zu wenig?

Ich bin 1,70 groß und wiege 55,9kg. Ich bin 15 Jahre alt. Wiege ich zu viel oder zu wenig? Sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Ist dass normalll?

Ich bin ungefähr 1,59cm groß und wiege 43-44kg Ist das untergewichtig?(Bin mit mein Gewicht eig ganz zufrieden)

...zur Frage

Abnehmen, HILFE BENÖTIGT!?

Ich würde gerne maximal 10 kilo abnehmen... Da ich es wichtig finde an den Beinen fett zu verlieren, wollte ich Fragen, wenn man die Beine Trainiert, werden sie dann auf Grund von den Muskeln wieder noch breiter oder wird das dann eher weniger. Ich bin sehr sportlich, mache fast täglich sport. Bin auch in einem Leistungsturn Verein. Tu mir aber meist sehr schwer, weil ich finde das mich meine großen Oberschenkel einfach sehr behindern. (An der dicksten Stelle: ca 60cm) Ich bin 16 Jahre alt, mache jetzt seit heute wieder Low Carb. Bin 172cm groß und wiege 70,5kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?