Ich bin W/ 18 und habe das Gefühl ich bin lesbisch?

5 Antworten

Nur weil du Frauen küssen möchtest, bist du nicht lesbisch.

Und deine Freundinnen zu küssen, die nicht lesbisch sind, macht auch keinen Sinn.

Du sagst nichts dazu, ob du mal in eine Frau verliebt warst oder bist.
Denn das wäre die Basis fürs Küssen.
Bei erwiederten Gefühlen.

Lesbische Frauen sind auch keine "ich probiere mal aus" Menschenart.
Also ein bischen tiefergehende Gedanken als: Ich will mal küssen wäre da schon angebracht.

Ausprobieren es gibt Lesben Parties ...
Erkundige dich wann eine ist und gehe zu einer wenn es dir gefällt gut wenn nicht weist du es wenigstens

Ja wie soll ich es ausprobieren bitte? Die denken ja dann ich sei bekloppt wenn die nicht selber lesbisch sind

0

Lese meine komplette Antwort durch ;)

0

Küss sie einfach, obwohl sie ein Freund hat. Er muss es ja nicht erfahren vllt. findet es es gut. Freundinnen sind immer füreinander da also sei Ehrlich zu ihr und frag sie nach einem Kuss. Sie wird sicher Verständniss dafür haben.

das problem ist das " mädchen " was ich küssen möchte treffen uns privat nie

0

Was ist das denn für eine Antwort?
Lies sie dir nochmal durch.

0

Es ist doch völlig normal sich unter Freundinnen zu küssen. Ich bin bicht Lesbisch aber habe schon viele Frauen freundschaftlich geküsst.

0
@christialugmar

Es ist nicht normal.
Vorallem wenn man vermutet lesbisch zu sein.
Es einfach zu versuchen ist doch da daneben.

0

@loema⬆ @melanie8812⬇ Du kannst dich ja mal mit ihr treffen und wenn sie nicht will, dann mit einer anderen.

0
@christialugmar

Wenn man lesbisch ist oder es vermutet, dann fragt man seine Freunde nicht einfach ob man rumknutschen kann.
Dann weiß man doch, dass sie hetero sind.
Das ist doch Quatsch.

0

Und wie soll sie es dann herausfinden. Sie muss ja nicht mit ihrer Freundin rumknutschen aber mit irgendeiner schon um es herauszufinden.

0

Was möchtest Du wissen?