Ich bin W (16) und seit einem halben Jahr stehe ich voll auf ältere (20-35)?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Mann mit sagen wir mal 30 gibt sich mit einer Frau ab die erst 16 ist.

In 10 Jahren spielt das keine Rolle mehr.

Gruss

Es ist normal das sich das Weibliche Geschlecht mehr auf echte reifere Männer hingezogen fühlt. Auch ist eine Altersunterschied von max. 5 Jahren kein Problem.

Solange du dir keine 40+ Jährigen aufreisst, ist alles normal mit dir. (Obwohl ab 30 Jahren würde ich mir schon paar Gedanken drüber machen.)

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube nicht, dass es so ungewöhnlich ist, wenn man ältere Menschen attraktiv findet. Finde ich persönlich jetzt zumindestens nicht irgendwie außergewöhnlich oder unnormal.

Liebe kennt kein alter aber würdest du mit ner 40 jährigeb familie und so näh das ist so unfair für die kinder haben kaum mama und du wärst 20 jahre mehr alleine man geht halt davon aus so eine fast gleich ältige frau ist immer besser kann auch ein paar jahre älter sein usw. was du hast ist eine phase echt jetzt! Das geht wieder weg!

das ist mehr als normal. Schau dir die Männer in den Medien an, die als attraktiv dargestellt werden: reich, mitte 30, dominant, "maskulin". und die Frauen? jung, süß, höchstens mitte 20. Das ist kein Zufall, dahinter steckt ein gesellschaftliches( ungleiches) Machtverhältnis zw. Männern und Frauen. Ich mein damit nicht, dass du durch Medien verblendet wirst, es wird durch die ganze Struktur so suggeriert.

Die Frage sollte eher sein: ist es gesund? bzw ist es gut für mich? Ehrlichgesagt eher nicht. Wenn du das sexuelle Bedürfnis trotzdem hast musst dus aber nicht unterdrücken. Pass nur auf dich auf und trau ihnen nicht. Auch wenn du dir erwaachsen vorkommst bis du älteren Männern schon allein finanziell und gesellschaftlich unterlegen.

und lass dir nicht von schlechten Psychologen - Hobby- oder nicht - einreden, dass du nur latent was von deinem Vater willst

alles gute und nochmal: pass auf dich auf :)

Warte noch 10 Jahre dann passt es wieder :-)))

Was möchtest Du wissen?