Ich bin vorhin versehentlich falsch aus dem Kreisverkehr rausgefahren also da wo der Gegenverkehr rausfährt womit muss ich jetzt rechnen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da passiert nichts. Die von der Gaststätte haben es wahrscheinlich nicht einmal gemerkt. Das schlimmste was jetzt kommen könnte wäre eine Verwarnung, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Du solltest aber darauf achten, dass das eine Ausnahme bleibt weil das ist ziemlich unvorteilhaft. Falls dir sowas schon öfter passiert ist, hattest du wahrscheinlich zu wenig Fahrstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das war ja sicherlich ein Akt, da um die Kurve zu kommen ^^

Merk dir einfach, daß du in Ausfahrten VOR der Verkehrsinsel raus musst und nicht dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit garnichts.

Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?