Ich bin vor jeder Situation aufgeregt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm zur Ruhe entweder durch Autogenes Training, Atemtherapie u.o. pflanzliche Beruhigungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
03.07.2016, 13:17

Ich habe eine Zeit lang immer Baldrian-Tabletten genommen, aber leider machten die (zumindest mich) sehr süchtig. Da bin ich lieber vorsichtig :) Danke für die Antwort!

0

Ist bei mir auch so!!

Also Tipps kann ich dir nicht geben, da ich selber nicht damit klar komme und mich so weit wie möglich isoliere...

Aber vielleicht hilft es dir ja etwas, zu wissen, dass du mit solchen Ängsten nicht allein bist. Ich fühle mich ziemlich unwohl, wenn ich in der Öffentlichkeit bin - Beispiel: aus Angst Bus zu fahren warte ich lieber 2 Stunden auf meine Mama, die mich nach der Arbeit mit nach Hause nimmt...

Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
03.07.2016, 19:26

Vielen Dank :) Es hilft mir schon, dass ich weiß, das ich damit nicht alleine bin. Also ich wünsche es keinem, du weißt sicher wie ich das meine :) 

0

Hast du mal was schlimmes in deiner Vergangenheit erlebt, was damit zutun hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
03.07.2016, 12:39

Nein, deshalb wundert mich auch, warum ich immer so ängstlich bin..

0
Kommentar von Vollkornholz
03.07.2016, 13:00

also ich kann nur von mir selbst sprechen und bei mir ist es weil ich Angst habe etwas falsches zutun, oder das mich Leute angucken wenn ich etwas mache.

2

Ich war früher auch so und bin immer noch öfter nervös als andere. Tipps kann ich dir selbst nicht geben, bei mir wurde es zum Glück mit der Zeit besser. Ich hab imer versucht, mir rational zu erklären, dass es nichts schlimmes ist, gebracht hat das nichts.

Tut mir leid, dass ich dir nicht groß weiterhelfen kann, ich hoffe du schafst es, das zu überwinden.

LG unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?