Ich bin vor 2 Tagen Ohnmächtig geworden und mit nach vorne gekippt und mit dem Unterleib in eine Stuhllehne... Möchte nur wissen ob das unfruchtbar machen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein macht nicht ! Mach dir da keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas könnte nur bei einem Mann passieren, wenn er sich die Hoden verletzt. Doch ganz sicher wurde hier weder Deine Gebärmutter noch die Eierstöcke irgendwie in Mitleidenschaft gezogen. Also mach Dir da bitte keine Sorgen. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babylon1988 24.11.2015, 14:06

Damals als ich 17 war ist mir sowas Ähnliches passiert , Bettkante :( waren üble Schmerzen . Ich habe mir auch Kopf gemacht wie du und bin zum FA und von daher weiß ich das auch , kannst dir sicher sein . Bin heute im 2ten Monat schwanger :) da brauchst du dir also keine Sorgen machen . Viel Glück  für  die Zukunft alles Gute

0
Antoniaaa27 24.11.2015, 23:07
@Babylon1988

Oh okay, dann weisst du leider wie es ist :(. So leichtes Ziehen Und leichte Schmerzen im Unterleib sind paar Tage später dann normal oder? 

Dankeschön. Wünsche ich Dir (euch) auch !! (:

0

Ich würde mal sagen nein. Aber wenn du sicher gehen willst frag mal einen Mediziner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?