Ich bin vor 2 Monaten 14 geworden & bin knapp 1.70m gross... Ist dieser Wert gross oder eher klein für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist schon größer als der Durchschnitt, aber das macht nix. Ob du noch wachsen wirst, kann man nicht sagen. Es gibt Leute die tun es und es gibt Leute bei denen passiert nix. Als ich 14 war, war ich 1.63 cm und nach 2 Jahren (bin jetzt 16) bin ich kein Stück gewachsen XD und außerdem ist die Größe nicht schlecht, vielleicht erreichst du ja Modelmaße ;) LG ADG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe bei deinen Namen davon aus das du ein Mädchen bist! Du bist für dein Alter ziemlich Groß! Wie groß du noch wirst kann dir hier keiner sagen aber wachsen wirst du noch!

Ist relativ normal. Wie viel du noch wächst kann dir niemand hier sagen. Da musst du schon von einem Arzt die Wachstumsfugen messen lassen.

es gibt zwei theorien. die eine sieh im mutter-kind-pass nach wie groß du an deinem 2. geburtstag warst, verdopple dies, das ist deine endgröße. 2. du wirst genau das mittelding zwischen deinen eltern.

Kommentar von feloman
12.11.2015, 10:45

Sehr unzuverlässig zumindest das Zwischending von den Eltern!

0

Groß. Du wächst bis 21 und da kommt bestimmt noch mehr

Für einen Jungen normal. Für ein Mädchen ziemlich groß.

ich bin 14 und 1,95 groß..
wuerde dich eher als klein bezeichnen

Leute. Hört auf. Bitte. Ich kann diese "Bin ich zu groß?" oder "Ich fühle mich dick. Bin 1,80m und wiege 20 Kilo" Fragen nicht mehr sehen.

Ihr seit das was ihr seit. Es gibt kein zu groß, zu klein, zu schmales Gesicht, zu breites Gesicht, etc. Hört auf euch nach einer Norm zu richten und euch dabei selber in irgendwelchen Mist reinzureiten.

Kommentar von ADragonGirl
12.11.2015, 10:47

So true!

0

ich bin mit 16 ausgewachsen...  1,90... gut von 16-21 noch mal 1cm dazu....  mit 14 war ich auch in der ecke... 

Was möchtest Du wissen?