Ich bin von Natur aus hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

abgesehen davon, dass ich an der Qualität deines optischen Versuchsaufbaues großen Zweifel habe;

Mach dir keine Sorgen. Du siehst genau so symmetrisch oder unsymmetrisch im Spiegel aus wie du es eben bist - nur spiegelverkehrt. Das gespiegelte Bild ändert nichts an der Symmetrie.

Die Frage die sich stellt, wie soll ein Junge, oder ein anderer Mensch dich attraktiv finden wenn du es selber nicht kannst und dadurch Unzufriedenheit ausstrahlst.

Niemand ist perfekt, jeder hat Fehler. Bei dem einen sind sie vielleicht offensitlicher als bei anderen - aber jeder hat sie. Ich glaube nicht das ein Junge der dich attraktiv findet das daran festmacht, dass deine Augenbrauen deckungsgleich sind.

Du willst doch niemanden der dich nur wegen deinem Äusseren interessant findet. Was einen Menschen ausmacht, sein Wesen - steckt in ihm.

Ausserdem kannst du nicht von Natur aus hässlich sein, das geht nicht. Shakespear legte seinem Hamlet in den Mund: "An sich ist nichts weder gut noch böse. - Das Denken macht es erst dazu."

Du starrst in den Spiegel und kennst jede Pore an dir und steigerst dich da rein, bis du dir denkst "Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen!" - Aber das ist nicht wie die Leute dich sehen.

Da ist sie, meine Seelenverwandte😂😂. Ich habe genau dasselbe Problem mit meinen Augenbrauen, Lippen, Nase und denke da auch genauso drüber, dass ich mich echt sehr unwohl fühle, wenn ich bedenke, dass alle anderen mich so sehen und vor allem mein Nachbar, in den ich seit über einem Jahr echt doll verliebt bin. Genau wie du versuche ich es dann mit allem Möglichen zu kaschieren. Aber mir wurde auch schon oft gesagt, dass ich hübsch bin, was mich total irritiert, ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt denken soll. Im Moment bin ich ja fast schon froh über die Corona Krise, weil mich dann meine Klassenkameraden nicht so sehen. Ich habe grade erst mit meiner etwas großen Nase abgeschlossen und realisiere jetzt, dass sie andere Menschen noch viel hässlicher sehen als ich. Ich denke nicht, dass Fotos und Videos komplett lügen, da muss schon ein bisschen Wahrheit dabei sein, aber meine Mutter z. B sagte als ich ihr ein Außenkamera Bild von mir zeigte, dass das nicht der Wahrheit entspricht und sich in Wirklichkeit die Gesichtshälften viel schöner zusammenfügen. Im Spiegel finde ich mich auch ziemlich hübsch.

Ich habe einfach keine Ahnung. Am besten sollten wir uns treffen und dann gegenseitig unser Spiegelbild und unsere Gesichter analysieren 😂

Grüße von mir

Einfach mal sagen:"Du bist schön" oder "du bist schirch" zu sagen geht nicht. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
LG

Alle anderen Menschen kennen dich nicht "spiegelverkehrt" - so siehst du nun mal aus, und daran brauchst du nichts zu verändern.

LG  C.C.

Wichtig sind deine Taten und dein Charakter. Gute Menschen können nicht hässlich sein.

Wie alt bist du denn? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir zwei Spiegel hinzustellen.

Was möchtest Du wissen?