Ich bin von natur aus hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

abgesehen davon, dass ich an der Qualität deines optischen Versuchsaufbaues großen Zweifel habe;

Mach dir keine Sorgen. Du siehst genau so symmetrisch oder unsymmetrisch im Spiegel aus wie du es eben bist - nur spiegelverkehrt. Das gespiegelte Bild ändert nichts an der Symmetrie.

Die Frage die sich stellt, wie soll ein Junge, oder ein anderer Mensch dich attraktiv finden wenn du es selber nicht kannst und dadurch Unzufriedenheit ausstrahlst.

Niemand ist perfekt, jeder hat Fehler. Bei dem einen sind sie vielleicht offensitlicher als bei anderen - aber jeder hat sie. Ich glaube nicht das ein Junge der dich attraktiv findet das daran festmacht, dass deine Augenbrauen deckungsgleich sind.

Du willst doch niemanden der dich nur wegen deinem Äusseren interessant findet. Was einen Menschen ausmacht, sein Wesen - steckt in ihm.

Ausserdem kannst du nicht von Natur aus hässlich sein, das geht nicht. Shakespear legte seinem Hamlet in den Mund: "An sich ist nichts weder gut noch böse. - Das Denken macht es erst dazu."

Du starrst in den Spiegel und kennst jede Pore an dir und steigerst dich da rein, bis du dir denkst "Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen!" - Aber das ist nicht wie die Leute dich sehen.

Wichtig sind deine Taten und dein Charakter. Gute Menschen können nicht hässlich sein.

Wie alt bist du denn? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir zwei Spiegel hinzustellen.

Einfach mal sagen:"Du bist schön" oder "du bist schirch" zu sagen geht nicht. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
LG

Warum spiegelverkehrt schön und "normal" hässlich?

Warum ist das so?! Sehen mich die Menschen, so wie ich mich im Spiegel sehe??

...zur Frage

Wieso sehe ich spiegelverkehrt besser aus?

İmmer wenn ich mich im Spiegel angucke, dann sind Nase, Mund und Zähne gerade. Wenn ich aber ein Selfie mache in der gleichen Position ( Kamera ist nicht spiegelverkehrt ), dann sehen die 3 Körperteile ziemlich krumm und schief aus. Wieso ist das so ???? İch hasse das 😒😧😧

...zur Frage

Ich finde mich von der Seite hässlich, wieso?

Ich bin mit meinem Gesicht zufrieden, wenn ich beispielsweise in den Spiegel schaue, also von vorne. Ich hab mir mal einen zweiten Spiegel geschnappt und mich von der Seite angesehen. Mein Hinterkopf ist flach, meine Schädeldecke ist hinten ein wenig höher und mein Unterkiefer sieht man... Ich schäme mich echt dafür und ich finde es echt komisch. Ich will das nicht akzeptieren und mache mir deswegen echt Gedanken... Ist das nur Einbildung oder ist das nur bei mir so, dass ich mich selbst von der Seite hässlich finde?

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Sieht man sich im spiegel so wie mich andere sehen?

Wenn ich mich im spiegel ansehe finde ich mich hübsch aber das ist ja spiegelverkehrt und wenn ich dann mal ein foto mit der handykamera mache sehe ich ganz anderst aus weil mein gesicht dann so schräg ist. Ausserdem sind meine haare dann echt komisch auf der anderen seite, habe echt zweifel. danke im voraus

...zur Frage

Sehen mich andere als hässlich oder als hübsch?

Guten Tag, wenn ich ein Bild von mir mache, was mir spiegelverkehrt angezeigt wird, also so wie ich mich auch im Spiegel sehe, finde ich mich relativ gut aussehend, wenn ich aber ein Bild mache, so wie mich andere sehen, dann finde ich mich ziemlich hässlich, weil ich ja nicht daran gewöhnt bin mich so zu sehen und mein Gesicht und die Frisur ja nicht auf beiden Seiten gleich aussehen. Nun die Frage : Empfinden mich andere Menschen so wie ich mich empfinde, wenn ich in den Spiegel gucke, weil sie an das Aussehen gewöhnt sind, oder empfinden sie mich als hässlich, so wie ich das auch tue, wenn ich mein Gesicht nicht spiegelverkehrt sehe ? Gibt es da Studien zu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?