Ich bin von meinem Zimmer total gelangweilt. Hat einer ne Idee (Mädchen, 14 Jahre)Danke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst ein paar optische Highlights. Eine Dönerbude in Zimmermitte kann da schon einiges bewirken. In Zimmermitte deswegen damit man, egal wo man sich befindet, den kürzesten Weg dorthin hat. Und auch der restliche Teil des Zimmers kann mit dem richtigen Equipment aufgewertet werden. Meine diesbezüglichen Tipps: Geisterbahn, Irrgarten und Gruselkabinett.

Hey ich hatte mal das selbe Problem :) Ich hab einfach ganz viele Fotos mit Freunden ausgedruckt und die Wände gehängt hab die Möbel ein bisschen um gestellt und Wandtatoos aufgehangen. Du kannst bestimmt mit 14 auch anfangen an Deko Gegenstände wie zB. Orchideen wenn es ein bisschen Mädchenhafter sein soll. Eine neue Bettwäsche kann einen Raum auch schon komplett verändern und je nachdem wie viel Taschengeld du bekommst kannst du auch auf neue coole Möbel sparen:)

streich es pechschwarz

dann ist es außergewöhnlich(häßlich)

aber immerhin außergewöhnlich

lern für die Schule oder lad eine Freundin oder Freund ein, spielt mal ein Spiel - nicht am PC

oder willst Du aus dem Kinderzimmer ein Jugendzimmer machen?, da solltest Du mit Deinen Eltern sprechen

Was möchtest Du wissen?