Ich bin von meinem Freund schwanger wir freuen uns drauf aber meine Eltern verurteilen mich. Was soll das ich bin alt genug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zwar schade das deine Eltern sich nicht freuen können aber da solltest du nichts drauf geben , es ist die Entscheidung von dir und deinem Freund .... wenn sie kein Enkelkind wollen haben sie eben Pech gehabt , so einfach ist das ....... konzentrier dich jetzt auf dein Kind und genieße die Kugelzeit und lass dich nicht von anderen Leuten verunsichern mit ihren Meinungen ...........

vielen Dank für Kompliment und hilfreichste Antwort ... ich wünsche Euch ganz viel Glück :) :)

0

Sie halten es halt für einen Fehler, vielleicht weil sie deinen Freund wenig mögen und hofften, dass du ihn irgendwann abschießt, vielleicht weil deine Mutter insgeheim bereut, schon mit 18 Mutter geworden zu sein oder irgendwas anderes.

Der Grund ist letztlich egal; deine Entscheidung, dein ungeborenes Kind weiterleben zu lassen, ist auf jeden Fall richtig; denn was auch immer gegen ein Kind spräche, dein Kind kann nichts dafür.

Wie alt bist du denn?

21

0
@HorseGirlJessy2

Dann finden dich deine Eltern zu jung oder eine andere Option dass sie dein Freund nicht mögen und damit ein Problem haben

1
@JuliNM

Das ist deren Problem ich bin alt genug meine Mutter soll still sein mich bekam sie mit grad mal 18

0
@HorseGirlJessy2

 Dann ist es vielleicht so das sie es aus eigener  Erfahrung sagen kann  und weiß wie anstrengend die Schwangerschaft idt

0

Was möchtest Du wissen?