Ich bin von Jetdiscount betrogen worden. Flugbuchung bezahlt und nichts passiert.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dem Verbraucherschutz Bescheid gegeben, dann könnte man gemeinsam einen Anwalt nehmen. Wir können gemeinsam etwas unternehmen. info@spirit-dates.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wurde auch betrogen. habe füge nach Belgrad gebucht. war gerade bei der bank und Polizei. wohl aussichtslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich gerne anschließen. Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwinna
14.12.2015, 11:48

Ich habe dem Verbraucherschutz Bescheid gegeben, dann könnte man gemeinsam einen Anwalt nehmen.Wir können gemeinsam etwas unternehmen. info@spirit-dates.de.

0

Mir ist das auch passiert, ich würde mich beteiligen. Ich kenne leider niemanden in Lissabon. Wenn eine gemeinsame Aktion zu Stande kommt, bin ich dabei.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwinna
14.12.2015, 11:53

Ich habe dem Verbraucherschutz Bescheid gegeben, dann könnte man gemeinsam einen Anwalt nehmen.Wir können gemeinsam etwas unternehmen. info@spirit-dates.de.

0

Was möchtest Du wissen?