Ich bin von einer Biene gestochen worden jetzt ist mein Fuß ganz blau

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Fuß noch angeschwollen oder nur verfärbt?
Bei mir ist aus einem kleinen Stich eine große Infektion geworden. Seit 1 Woche liege ich damit im Krankenhaus :-/ Ohne Quatsch.

13

geschwollen und verfärbt

Gute Besserung

0
49
@Leqqe

Gehe lieber morgen noch mal zum Arzt , bestimmt brauchst du ein Antibiotika. Bei mir war es schon so schlimm, dass es nur noch intravenös verabreicht werden kann. :-/
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung !
Und mehr Glück als ich hatte ;-))

0
13
@Leqqe

Ich fahr jetzt ins krankenhaus vielen dank für eure ratschläge

0
49
@Leqqe

Gute Idee - vielleicht schreibst du später, wie es war? Würde mich wirklich interessieren !

0
13
@sanne172

mach ich und dir auch nochmal viel glück

0
13
@sanne172

also ich hab jetzt irgenwas draufbekommen aber der fuß is immernoch blau

0
49
@Leqqe

Sorry, hab es eben erst entdeckt. :-) Kein Antibiotika?
Na, dann behalt´s mal im Auge....
Alles Gute :-)

0
13
@sanne172

is jetzt schon wieder fast normal

0

Geh nochmal zum Arzt..du bist bestimmt allergisch auf Bienenstiche.....