Ich bin von einer Biene gestochen worden jetzt ist mein Fuß ganz blau

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Fuß noch angeschwollen oder nur verfärbt?
Bei mir ist aus einem kleinen Stich eine große Infektion geworden. Seit 1 Woche liege ich damit im Krankenhaus :-/ Ohne Quatsch.

geschwollen und verfärbt

Gute Besserung

0
@Leqqe

Gehe lieber morgen noch mal zum Arzt , bestimmt brauchst du ein Antibiotika. Bei mir war es schon so schlimm, dass es nur noch intravenös verabreicht werden kann. :-/
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung !
Und mehr Glück als ich hatte ;-))

0
@Leqqe

Ich fahr jetzt ins krankenhaus vielen dank für eure ratschläge

0
@Leqqe

Gute Idee - vielleicht schreibst du später, wie es war? Würde mich wirklich interessieren !

0
@sanne172

mach ich und dir auch nochmal viel glück

0
@sanne172

also ich hab jetzt irgenwas draufbekommen aber der fuß is immernoch blau

0
@Leqqe

Sorry, hab es eben erst entdeckt. :-) Kein Antibiotika?
Na, dann behalt´s mal im Auge....
Alles Gute :-)

0

Lasse es beim Arzt untersuchen ob ein Stachel noch drinnen ist. Essigsauretonerde aus der Apotheke und damit Kühlen. Zieht das Gift raus. Tiefenmoorsalbe hilft auch. verhindert Nabenbildung und entgiftet gleichzeitig. Doch der Qeg zum Arzt sollte schon gemacht werden. Ich habe es als Jugentlicher damals auch auf die leichte Schulter genommen und bin nicht zum Arzt. Heute noch nach 37 Jahren entzündet sich die Stelle immer zur gleichen Jahreszeit.

Geh nochmal zum Arzt..du bist bestimmt allergisch auf Bienenstiche.....

ich wurde am montag unter dem fuß von einer biene gestochen... der fuß ist dick... was kann ich tun?

was kann man gegen bienenstiche tun

...zur Frage

Was kann man tun, wenn ein Mückenstich geschwollen und dunkel ist?

Also ich wurde wohl vor einigen Tagen von irgendendetwas am Fuß gestochen und dachte erstmal, dass es ein stinknomaler Mückenstich ist, da er wie immer gejuckt hat und auch erstmal so aussah. Nach ein bis zwei Tagen hat er ziemlich wehgetan und war auch sehr angeschwollen. Habe dann Kortison Salbe draufgemacht. Den Tag darauf (heute) tut es nicht mehr so dolle weh, aber er ist immernoch angeschwollen und wird mittlerweile an zwei Stellen dunkel, wie bei einem blauen Fleck. Jetzt ist meine Frage an euch, was man da noch tun könnte oder ob ich gleich zum Arzt gehen sollte. Hatte das von euch schonmal jemand?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Schwellung nach einem Stich tun?

Mich hat gestern im Laufe des Nachmittags etwas in die Zehe gestochen, als ich über die Wiese in meinem Garten gelaufen bin. Höchstwahrscheinlich eine Biene. Es ist dann in 2-3 Stunden angeschwollen, und heute noch immer ziemlich dick. Abgesehen von einem nicht all zu schlimmen Jucken machen sich keine weiteren Symptome bemerkbar. Den Stachel hab ich vorsichtig und vollständig rausgezogen, das Gift mit einem sogenannten « Aspivenin » herausgepumpt. Kann mir jemand Tipps, Heilmitteln oder ähnliches geben, damit mein Fuß abschwillt. Bitte keine Hiobsbotschaften und keine beängstigenden Theorien aufstellen, ic habe echt Angst und bin auch ziemlich Hypochonder. Erwähnen sollte ich noch, dass ich keine zu starken Medikamente nehmen sollte, zumindest nicht welche die mich schlapp machen (hab Donnerstag und Freitag große Prüfungen, de sogenannte Brevet, sehr wichtig in Frankreich für alle in meinem Alter).
Vielen Dank für Rückmeldungen
Liebe Grüße und einen hoffentlich stichfteien Abend
Willi

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Bienenstich im Kindergarten

Hallo,

gestern ist mein Tochter im Kindergarten von einer Biene in den Fuß gestochen worden. Wir sind direkt angerufen worden, konnten sie aber nicht abholen, Oma hat das dann erledigt :-) Meiner Oma sagte man als sie ankam, sie müsse noch den Stachel entfernen! Die Erzieherinnen dürften das nicht! Nun meine Frage, gibt es dafür irgendeine Erklärung oder ein Gesetz? Kann doch nicht sein, dass die ganze Zeit weiter das Gift in den Fuß gepumpt wird.

Danke für Antworten

...zur Frage

Ist es sinnvoll, wenn man von einer Biene in den Fuß gestochen wurde zu laufen?

Hallo ich bin 14w
Ich bin von einer Binde gestochen wurde ... Und mein Fuß ist auf das 4 fache angeschwollen. Ich bin allergisch und habe eine Salbe aber keine Spritze da ich dafür einen zu wenigen Allergie wert hab oder so was
Sollte ich Krücken verwenden oder kann ich trotzdem leicht auftreten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?