Ich bin von der Sparkasse zur Santander gewechselt, nun habe ich alle Unterlagen postalisch bekommen. Meine Frage, wo finde ich die Zugangsnummer?

2 Antworten

Den Zugangscode bekommst Du immer extra zugesandt, damit keiner was damit anfangen kann.

Hallo, 

Deine Zugangsnummer  Deine Geldkarte und anderes bekommst Du

mit seperater Post in den nächsten Tagen, aus Sicherheitsgründen Zugeschickt. 

Diese Massnahme ist bei Bankenwechsel üblich.

O2 wlan freischalten?

Hallo ich wollte mein neues wlan nutzen doch ich muss im Internet eine zugangsnummer eingeben ‚ woher bekomme icv die und wo sollte sie stehen

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung von online Banking?

Ich habe am Freitag die Unterlagen abgegeben( heute ist Montag), da ich aber von der Sparkasse immer noch nicht die SMS mit den Daten bekommen habe, frage ich mich wie lange es noch dauert.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Buchungen bei der Berliner Volksbank?

Moing, ich bekomme seit kurzem Hartz 4 und habe von der Sparkasse zur Berliner Volksbank gewechselt. Bis jetzt wurde noch nichts gebucht. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der auch Hartz 4 bezieht und bei der Berliner Volksbank ist und mir sagen kann wann erfahrungsgemäß das Geld drauf ist :)

Lg

...zur Frage

Sparkasse Pin Online Banking falsch eingegeben

Habe meine Pin beim Online Banking 3x falsch eingegeben. Nun wurde dies gesperrt. Kann ich einfach in meine Filiale gehen mit meinen Unterlagen und die Schalten es wieder frei und geben mir eine neue Pin? Habe dieser vermutlich vergessen. Mfg Sakul209

...zur Frage

Telekom Zugangsnummer

Sooo bin kurz vorm ausrasten grade tausend mal gegooglt und NICHTS gefunden und die Telekom Anleitung ist ja mal sowas von ungenau...... Ich suche meine scheiß ZUGANGSNUMMER da ich ja warum auch immer mir eine telekom e mail einrichten muss !?!?!??!?!?! wozu dann der benutzername ey unnötig komplex der scheiß

also wo find ich meine zugangsnummer?????

...zur Frage

WO FINDE ICH MEIN ZUGANGSNUMMER UND PERSÖNLICHES KENNWORT?

Ich hab einen neuen Router bekommen weil der alte Defekt ist und jetzt brauche ich obengenannte sachen un zu konfigurieren. Ich weiß nur nicht wo ich sie finden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?