Ich bin von der Pille abhängig, jedoch empfinde ich keine sexuelle Lust mehr. Ich bin 100% hetero, aber liegt es wirklich an der Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer einzuschätzen.

Ja, die Pille kann auslösen, dass man keine Lust mehr hat. Da könntest du auch versuchen die Pille zu wechseln. Pillen sind meistens ein bisschen anders und können anders wirken.

Aber man muss beachten, dass du noch gar keinen Sex hattest. Hast du einen Freund? Oder auch noch nicht? Würde dann nämlich sagen, dass du einfach einmal warten sollst, bis du wirklich einen Freund hast.

Meiner Meinung nach kommt die Lust dann von alleine, wenn es der Richtige ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumeOhneBiene
17.12.2015, 12:39

Ich hatte vor kurzen noch einen Freund, nur es ist aus zeitlichen Gründen gescheitert, da ich gute Noten brauche. Aber ich muss zugeben, dass es da nicht so gefunkt hatte. :) Am Anfang war ich öfter mal kurz “angetan“, aber nur für einen kurzen Moment. Das war's dann meist auch schon. Aber danke für die Antwort.:)

0

Wenn es selbst für die Ärzte "neu" ist, kann dir hier warscheinlich niemand helfen.. Aber ich finde es respekttabel das du immer auf den richtigen gewartet hast, wenn du dich mal verliebst, dann wird die Lust schon wieder zurück kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BlumeOhneBiene

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Besprich mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumeOhneBiene
17.12.2015, 12:35

Danke für die Antwort! Sollte ich wirklich nochmal tun.

0

Wenn du einen Freund hast versuch's mit Peting dann kommt die Lust vielleicht oder Wechsel die Pille könnte aber auch helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?