Ich bin von allen meinen Freunden enttäuscht :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Das tut mir sehr leid für dich. Und ich kann dir auch leider nur sagen, dass du dich tatsächlich in deiner Freundin getäuscht hast.

Dazu muß man sagen, dass ein halbes Jahr eine lange Zeit sein kann. Dein Freundin hat vielleicht gerade andere Probleme.

Ruf sie doch einfach an und höre Mal wie ihr es geht. Ohne Deine Enttäuschung an erster Stelle zu stellen. Wer weiß, was du erfahren wirst.

Vielleicht könnt ihr Euch nächstest Wochenende sehen.

Du zeigst Dir nun selbst, dass du es schaffst, irgendwas schönes für morgen auf die Beine zu stellen.

Versuche nach vorne zu schauen und freue dich trotzallem auf deinen Geburtstag.

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
18.11.2016, 16:50

ich weiss dass sie keine Probleme hat dafüe kenne ich sie zu gut .sie postet ständig bilder mit ihren Freundinnen und so.das problem ist nur ich weiss nicht ob sie mich angelogen hat oder nicht und genau das finde ich schade . Ich meine ich habe auch gefühle und ich habe nie jemandem wss getan .und ich will such nicht immer einen ersatzttermin suchen ich bin es wirklich leid wenn ich das mal so sagen darf :(

0

a) denke mal darüber nach, ob das denn wirklich Deine Freunde sind! Freunde gehen so nicht miteinander um!

b) auch wenn es weh tut, aber denke auch mal über Dich selbst nach, hier speziell Dein Verhalten, war das in der Vergangenheit immer i. O., alles korrekt? Weil wenn die das immer so machen, muss das ja einen Grund haben, warum die nicht zu Dir wollen. Sei da mal ehrlich zu Dir selbst! Ich möchte Dir da wirklich nichts böses, möchte Dich einfach nur dazu anregen, darüber mal nachzudenken!!

Kommentar von nilisi1
18.11.2016, 16:42

im ernst jetzt ich habe NIE etwas gemacht .ich könnte keiner fliege was zu leide tun. ich bin schüchtern und das weiss jeder der mich kennt.ich denke der grund liegt eher da dass ich so zurückhaltend bin .Und es ist nicht so dass sie nicht zu mir wollen sondern dass ich immer die zweite wahl bin und sie immer was besseres zu tun haben . ich weiss dass du es nicht böse meinst aber bitte sei vorsichtig mit den vorurteilen :(

0
Kommentar von nilisi1
18.11.2016, 17:02

Nein also ich habe auch andere freunde eingeladen und dir kommen also wird das trotzdem ein schöner tag. ich bin nur so enttäuscht weil ich das nie von IHR gedacht hätte :(

1

Naja das ist ganz einfach.

Leute die von angang an keine lust haben sagen erstmal ja und sagen kurz davor ab, das klingt besser als einfach zu sagen, ne kein bock....
Erstmal ja sagen, absagen kann man immer noch....
Hab ich auch schon oft miterlebt....
bis ich mir dann gesagt habe: leckt mich alle am a*****

Und das da klingt nach einer klompletten Ausrede ...

Kommentar von nilisi1
18.11.2016, 16:45

es ist halt nur richtig schade wir sind richtig gut befreundet und es ist halt echt schade sie hätte es doch von anfang an sagen können .ich habe auch gefühle :(

0

Was möchtest Du wissen?