Ich bin vom Alltag gelangweilt und Computersüchtig....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du kannst fußballspielen, ins kino,boxen,rad fahren,skaten,oder buch lesen,ferien jobs machen,was kochen für deine familie oder wenn dir von denen nix gefällt schau mal bei http://www.hobbymap.de/ nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir schnellstens ein Hobby zu . Sportliche Aktivitäten und Vereine sind optimal. Du könntest dich ehrenamlich engagieren oder jobben gehen. Wenigstens ein bis zwei Tege die woche irgendwo stundenweise jobben. Dann verbessert sich gleichzeiitg deine schlechte finanzielle Lage, du hast was zu tun und bist unter Menschen. Das wahre Leben findet "Draußen" statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seasea 24.03.2013, 19:29

Ich suche ja ein schüllerjob. Aber im moment ist keine stelle zu vergeben...

1

also ich weiß nicht was an sport langweilig ist, ich gehe nicht davon aus, dass du schon alles ausprobiert hast. probiere mal parkour oder kampfsport aus. ein instrument zu lernen ist auh eine möglichkeit. den rubics cube zu lösen auch. wenn man darin besser wird macht das echt spaß mit speedcube zeiten von unter 30 sek zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit sport ? joggen gehen oder wenn schöneres wetter kommt fußball spielen gehen ? schwimmen gehen kann spaß machen oder mit freunden ne gute dvd gucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seasea 24.03.2013, 19:24

laaangweilig

0

geh halt in irgendeinen sportverein:volleyball,fußbal oder handbal...oder vielleicht auch hip hop... oder treff dich mit freunden und schaut filme an...es kann nicht schaden wenn du einfach schulaufgaben machst oder auf arbeiten übst oder höre einfach musik...

Grüße Maxiking 6789

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seasea 24.03.2013, 19:25

nein Vereine sind langweilig

0

Hey,

ein Tipp von mir :Melde dich in einem Fitnesscenter an.Dies hilft dir gesundheitlich sowieso und außerdem macht es riesen Spaß(auch alleine). Ich weiß vllt. stöhnst du jetzt und sagst "Ne, kein Bock ist langweilig oder Nein viel zu anstrengend".Ich sag dir eins,es macht unendlich Spaß.Und wenn du gerade kein Geld hast,beim McFit kann man 2 x gratis rein.(1x Probetraining,1x einfach so).Also was hättest du zu verlieren?

Man ich bin bei jedem Ruhetag so zappelig,dass ich da heute nich hingehen darf/soll.

Mfg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du Köntes irgentwo jobben z.B in Tierheim, da bist du drausen und hilft und wenn man irgentwo jobbt , dann verbessert sich deine Finanziellelage. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seasea 24.03.2013, 19:25

ich suche schon einen Schülerjob. Sind aber zurzeit keine stellen vorhanden :/

0
LtDan9 24.03.2013, 21:06
@seasea

evtl. kannst du deiner Oma im Haushalthelfen ;) da bekommt man doch meistens noch etwas zurück (Geld, Naschen ect.). Wie stehts um Pratika-Plätze ist da noch was da?

0
seasea 24.03.2013, 21:12
@LtDan9

meine Oma wohnt aber ziemlich weit weg

0

ging mir mal genauso... musst ma entzug machen. 10 stunden in der woche. hat bei mir geholfen, ich bin bei 6 angekommen :)

mädchen, 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hinaus und lerne Menschen kennen. Such Dir ein Hobby oder eine Sportart, was Dir Spaß macht, das bringt auch neue Kontakte und frischen Wind in Dein Leben.

Nur vor dem PC hängen macht 1. einsam und 2. verliert man den Draht zur Realität. Geh wandern oder schwing Dich auf's Fahrrad und erkunde Deine Umgebung.

Treff Dich mit Freunden und macht einen Spieleabend, aber KEINE PC-Spiele sondern richtige Brettspiele. z.B. Arkham Horror o.ä. Das ist sehr anspruchsvoll und spannend. Hatte gerade einen solchen Abend hinter mir und wir haben uns köstlich amüsiert.

Schau Dich in Deiner Umgebung um, wo warst Du noch nicht? Gibt es Orte, die Du noch nicht kennst?

Pflege Deine Freundschaften. Sich zu treffen kostet kein Geld. Und Freunde sind das Wertvollste, was man in dieser kranken Zeit haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seasea 24.03.2013, 19:31

Ich habe aber hier in der gegend schon ziemlich alles gesehen. Es gibt orte aber die sind wie alles andere...

p.s. Danke für den Tipp!

0

Ein Mädchen klarmachen, dann bist du direkt abgelenkt und hast reichlich zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?