Ich bin volljährig dürfen mir meine Eltern verbieten den Automatik Führerschein zu machen?

10 Antworten

Nein, Deine Eltern dürfen Dir keinen Führerschein machen - Du mußt schon selbst lernen und die Prüfungen bestehen.

Wenn Du den Führerschein bezahlst, dürfen Sie Dir das nicht verbieten, wenn sie den Führerschein bezahlen, können sie entscheiden, ob sie dann immer noch bezahlen wollen.

hast das nur nicht - trotz volljährig - verstanden was sie sagten zu dem automatic - führerschein .  red noch mal um den einwand zu verstehen .

Dürfen meine Eltern mir eine Ernährungsweise z.B. Vegetarisch verbieten?

Ich bin noch minderjährig. Dürfen mir meine Eltern verbieten mich auf eine bestimmte Art und Weise zu Ernähren?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern das verbieten, dorthinzugehen?

Ich bin 17 und habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, daß ich den Königreichssaal besuchen möchte, um mir ein eigenes Bild zu machen. Meine Eltern haben versucht, mir das auszureden. Angeblich ist es dort gefährlich und so weiter. Als ich sagte, ich will mir das nur anschauen, wollten mir meine Eltern mir das verbieten, hinzugehen. Dürfen die das verbieten? Ich meine, ich bin fast volljährig.

...zur Frage

Dürfen Eltern einen FKK verbieten?

Dürfen Eltern einen FKK verbieten?

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern verbieten Party zu machen?

Ich frage mich ob meine Eltern mir verbieten können abends rauszugehen und Party zu machen wenn ich will.

...zur Frage

Automatik Führerschein Frage

Hallo,

Ich habe bereits die Theoriestunden für den normalen Klasse B Führerschein gemacht. Ich stehe nur leider überhaupt nicht auf Gangschaltung und Kupplung. Kann ich jetzt einfach praktische Stunden für Automatik machen oder muss ich nochmal neue Theoriestunden nehmen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?