ich bin voll verliebt in ein Mädchen!

2 Antworten

Mit geht's genau so ich binarisch zu schüchtern aber mach es einfach geh hin und sag : he ich wollt dir sagen das ich sich sehr sehr sehr mag und darum frag ich ob du vielleicht mit mit zusammen sein willst ? Ok so machst es einfach ( überwinde deinen inneren schweinehund ) so sagt man es in badenwürtemberg ;) Also dann lg Moritz Ps. Mehr als Körben kann sie dich nicht ;)

Das sie dich immer anguckt ist ein gutes Zeichen...vielleicht wartet sie ja nur darauf,das du was machst...ist sie eher ein romamntischer Typ,weißt du das vielleicht,dann schreibe ihr einen Brief,sage ihr,das du sie magst...das du mit ihr gerne was alleine unternehmen möchtest.Trau dich...ich denke sie wird sich freuen.

Jaaa sie ist sehr nett und sowas nicht zickig und so jaa glaube schon das sie romantisch ist .. aber ich traue mich nicht nicht das es dan andere erfahren und die mich dan wieder auslachen und da gleich rumprallen müsssen undsowas deswegen habe ich angst sie zu fragen :(

0
@Kalli2609

Und kommst du damit weiter,wenn du sie nicht fragst?....ich antworte schon mal für dich:Nein!Du kannst ihr doch sagen,das du soviel Spaß hattest mit ihr den einen Abend und ob sie nicht Lust hätte sich mit dir zu Treffen.

0

Was möchtest Du wissen?