ich bin voll verliebt in ein Mädchen!

2 Antworten

Mit geht's genau so ich binarisch zu schüchtern aber mach es einfach geh hin und sag : he ich wollt dir sagen das ich sich sehr sehr sehr mag und darum frag ich ob du vielleicht mit mit zusammen sein willst ? Ok so machst es einfach ( überwinde deinen inneren schweinehund ) so sagt man es in badenwürtemberg ;) Also dann lg Moritz Ps. Mehr als Körben kann sie dich nicht ;)

Das sie dich immer anguckt ist ein gutes Zeichen...vielleicht wartet sie ja nur darauf,das du was machst...ist sie eher ein romamntischer Typ,weißt du das vielleicht,dann schreibe ihr einen Brief,sage ihr,das du sie magst...das du mit ihr gerne was alleine unternehmen möchtest.Trau dich...ich denke sie wird sich freuen.

Jaaa sie ist sehr nett und sowas nicht zickig und so jaa glaube schon das sie romantisch ist .. aber ich traue mich nicht nicht das es dan andere erfahren und die mich dan wieder auslachen und da gleich rumprallen müsssen undsowas deswegen habe ich angst sie zu fragen :(

0
@Kalli2609

Und kommst du damit weiter,wenn du sie nicht fragst?....ich antworte schon mal für dich:Nein!Du kannst ihr doch sagen,das du soviel Spaß hattest mit ihr den einen Abend und ob sie nicht Lust hätte sich mit dir zu Treffen.

0

Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern. Was hilft dagegen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber bin zu schüchtern mit ihr zu reden. was kann ich dagegen tun. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

In den Jungen aus meinem Verein verliebt... was soll ich tun ?

Also ich bin total in den Jungen aus meinem Fischerverein verliebt ... Ich bin dort das einzige Mädchen, so dass da schon ein paar Lustige aber auch total perverse Unterhaltungen entstanden sind , aber den Jungen persöhnlich anzusprechen traue ich mich nicht <3 dazu bin ich zu schüchtern .... was soll ich tun :`(

...zur Frage

Was sagt der Kassenprüfer vor der Entlastung?

Habe dieses Jahr die Abrechnung des Kassiers unseres Vereins überprüft. Alles war einwandfrei. Nun soll ich an der Jahreshauptversammlung über die Kassenprüfung berichten und die Entlastung des Kassiers beantragen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir sein Sprüchlein verraten, dass er da vorträgt? Hatte an sowas gedacht wie: "Am soundsovielten habe ich zusammen mit XXX die Kasse geprüft. Die Belege aller Einnahmen und Ausgaben waren vollständig und wurden korrekt verbucht. Eine Entlastung der Kasse kann deshalb hiermit beantragt werden." Passt das so? Fehlt was?

...zur Frage

Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

Wenn ein Junge mich von weitem anschaut Mich öfters heimlich anschaut und dann wenn ich es sehe auf dem Boden schaut Ca. 10 Sekunden intensiv in die Augen schaut daraufhin rot wird und kein Ton raus bringt Und dann mal so tut als ob er mich ignoriert und mich nicht anschaut Daraufhin wieder nach paar Tagen mich anschaut Ich habe mich wirklich verliebt ich bin aber sehr schüchtern und viele die ihn kennen sagen das er auch sehr schüchtern ist... Er redet bloß nicht mit mir und hat meine Freundin mal anglächelt bloß schaut er immer nur mich an und nicht Sie will er mich eifersüchtig machen? Mag er mich überhaupt? Danke fürs Lesen hoffe sehr auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?